Suchen Menü

mein kind wird PFLEGELEICHT!!!

also, ich glaubs ja selber kaum,
guten morgen erstmal,
aber linus schläft!
das wäre ja noch nicht so besonders, ABER:
er kam in der nacht um halb fünf bis fünf und hat dann weitergeschlafen.
um sieben sind oskar und ich aufgestanden und haben gefrühstückt und halb acht hat linus geweint.
ich habe ihn im schlafsack runtergeholt, ihm den schnuller angeboten - nimmt er nun, fällt nur leider ständig raus und er war zufrieden in seiner wiege.
ich konnte oskar fertig machen und rausbringen, dann hat er wieder geweint.
habe ihn wieder hochgenommen, bin noch schnell auf die toilette und in der zeit ist er wieder mit schnuller in meinem bett (wir stillen meist im bett) eingeschlafen und schläft dort seitdem!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!
er müßte doch auch eigentlich hunger haben!
najal, toi toi toi - klopf aufs holz - wäre zuu schön.
lg kati, aus dem verregneten niederbayern
Bisherige Antworten

Re: mein kind wird PFLEGELEICHT!!!

Siehst du Kati, das wird doch langsam :-), ich hoffe doch, dass ihr die schlimmste Zeit hinter euch habt...
LG Nicole

danke, hoffe ich auch! :o))

Re: mein kind wird PFLEGELEICHT!!!

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich Dir!
Den richtigen Start hast Du ja bereits gehabt! Schön zu lesen, dass es mit Linus etwas leichter wird! Meine Daumen sind gedrückt, dass es weiter bergauf geht und du nun das schlimmste überstanden hast!
Ganz liebe Grüße aus dem auch sehr verregneten Südhessen
Christina

Re: mein kind wird PFLEGELEICHT!!!

hallo christina,
ja, es wäre zu schön, wenn es weiter so gut gehen würde!
er ist ja eigentlich ein ganz braver, wirkt irgendwie pflegeleichter als oskar, der schon immer wahnsinnig gefordert hat, wenn da nicht diese schmerzen wären, denn er HAT schmerzen, das sieht man ihm richtig an.
aber die sind ja schon viel besser geworden und nun schläft er schon wieder in seinem stubenwagen, dafür ist nun die katze auf meinem schoß - und schnurrt!
lg kati, hier immer noch regen

hurra

klingt super!!! Kopf hoch! Es wird!!!! Gut Ding will Weile haben!!!!!!
Alles Gute weiterhin und weiter so Linus! GLG, lyn

danke und dir gute und rasche besserung!!

und was lese ich da, ihr wollt bauen?
bin ich froh, dass unser haus steht und bald soll der keller ausgebaut werden! :o)
wir haben ja "offenes wohnen" mit treppe von oben nach unten im wohnraum, haben hanghaus und im keller (ziegelbau und bodentiefe fenster) auch zwei wohnräume.
und seid über einem jahr wohnen wir hier und unten ist rohbau!!! betonboden (nichtmal estrich), nackte ziegel- und betonwände, baumaterial, werkzeug, gartenzeug, dreck, dreck, dreck und mittendrin meine waschmaschine...
und kalt kam's da ja letzten winter hoch *seufz*
bauen, ein einziges abenteuer!
lg kati

Re: mein kind wird PFLEGELEICHT!!!

Guten Morgen,
das liest sich schön! Hat Oskar sich auch dazu geäußert bzw. gewundert? Oder merkt er das gar nicht so???
Weiter so und lieben Gruß,
Carola *:o) aus dem grauen/trüben Ruhrgebiet, momentan noch ohne Regen

nein

bisher hat sich oskar dazu nicht geäußert, er merkt das wohl nicht so.
lg kati, immer noch im regen
ps oskar ist mit kindergartenfreundin und deren mutter mit regenkombi im wald und sucht kastanien :o)

Gratuliere und bravo!!:-)))lg---->

danke :o))

Re: mein kind wird PFLEGELEICHT!!!

Hallo Kati,
das klingt doch wirklich super! Ich hoffe für Dich das es so bleibt!
GLG Marion, aus dem zwar trockenen aber stark bewölkten Norddeutschland

danke, das hoffe ich auch sehr! :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen