mein bericht vom FA...
schaut mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/forum/594482
GGLG - Katrin
mein bericht vom FA...
ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
LG Savi
mein bericht vom FA...
mensch das klingt doch suuuuuuuuuuuper :o) Freue mich sehr für Dich und quetsche Dir feste die Daumen!!!!
VLG Tanja
Auch ich drück dir beide Daumen!LgSusi
mein bericht vom FA...
hört sich doch gut an. Daumen sind weiterhin gedrückt, dass alles glatt läuft.
Die blöde Zeit des Abwartens wird dir leider nicht erspart bleiben, aber bestimmt klappt es diesmal.
LG
Alexandra
mein bericht vom FA...
oh wie schön! Und ich drücke auch die Daumen mit, daß dieses Mal alles gut wird!!!
LG, Carola
mein bericht vom FA...
das sind doch tolle Nachrichten,wir drücken weiterhin die Daumen,das alles gut bleibt!!!
Liebe Grüsse
sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen