Suchen Menü

mein auto ist einbruchsicher!

und zwar so einbruchsicher, daß man nicht einmal mit dem schlüssel rein kommt!
boah... guten morgen. ich hab den schlüssel nicht mal ins schloß bekommen. nichts ging mehr. aber: juhu, der kofferraum ging auf. gut. also bin ich mit malaika durch den kofferraum und mit offener heckklappe zum kindergarten. dann mutter und kind wieder durch die heckklappe raus.. ich hoffe uns hat keiner gesehen ;))
ich hab versucht normales enteiserspray ins schloß zu sprühen, hat aber nicht geklappt. vielleicht liegt es auch daran, daß dieser wagen zentralverriegelung hat?!
ich weiß es nicht, bin jedenfalls genervt und hoffe ich krieg bis mittag mal das auto auf. hatte die ganze zeit panik, die heckklappe könnte zufallen und wir wären im auto gefangen *ARGH*.
naja, in russland sind sie schlimmer dran ;)
ich tipp jetzt mal meine bewerbung - im warmen! mit tee.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

mein auto ist einbruchsicher!

hallo,
nee, an der zentralverriegelung liegt es nicht, wir haben unsere türen heute auch nicht alle aufbekommen, trotz moderner standheizung in der alten klapperkiste, aber mit der mag sich irgendwie keiner so recht befassen, also kratzen wir lieber *grummel*. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen