Suchen Menü

mein armer lenny-hase :(

huhu!
muss jammern :(
ich weiß nicht genau was los ist, schätze da bahnt sich wieder ein sprung an (meine, mit 26 wochen? zumindest wird darüber im forum gesprochen, muss im oje-buch gucken wenn ichs finde :P), und seine zähnchen machen ihm auch zu schaffen..
er hat schon 1 zahn, der zweite ist nur noch von einem dünnen häutchen überzogen, glaube ich.
den ganzen tag war er müde, hat dann auch "geschlafen" (was man nicht wirklich so nennen kann), wachte immer wieder auf, weinte, riss sich den schnuller aus dem mund, war aber so müde und wollte den schnuller zurück, dann wieder rausreißen, weinen, schnuller zurück usw (x-beliebig oft wiederholbar *stöhn*).
und selbst als er dann ne stunde richtig geschlafen hatte und wach wurde, rieb er sich ganz doll die augen und ist mehr motzig als alles andere.
noch dazu schnallt er es sofort (!!!) wenn ich ihn ablege nach dem kuscheln und er weggenickt ist. oder, wenn er im bett eingeschlafen, dann liege ich ja meist neben ihm, aber stehe halt auch mal nochmal auf, wenn ich ins bad gehe oder was weiß ich. da dauert es garantiert keine minute, bis er wach wird und von 0 auf 100 geht und weint.
auch tagsüber, wenn wir gespielt haben und er auf der krabbeldecke liegt oder in der wiege oder wippe, steh ich auf, und sei es nur um mir kurz in der küche was zu trinken holen, da geht der alarm los. ich darf ihn ja nicht "verlassen", da ist weltuntergang.
er ist extrem anhänglich momentan.. ist ja ok, ich geb ihm so viel nähe wie ich kann, aber ich muss ja auch irgendwann mal duschen, ins bad, kochen, miri ist ja auch da und möchte auch mal was oder braucht was.. puh!
vielleicht ists ja mal wieder ne mischung.. sprung, die phase in der er merkt dass er mit mir nicht "verwachsen" ist und ich auch aus dem raum gehen kann und die zähne.. wer weiß das schon. mir tut der arme kleine mann so leid :(
hab nun auch dentinox gekauft, das brauchte ich bei miri nie, da reichte i.d.r. osanit, im schlimmsten fall fühlte sie sich mit einer viburcol besser. letzteres hab ich bei lenny noch nicht angewandt, ziehe es aber in betracht für heute abend, sollte es nicht besser werden. er braucht schließlich auch etwas schlaf, und keiner hat was davon wenn ihn wasweißichwas so tierisch quält..
hoffe, es geht ihm bald besser. muss ja nicht auf einen schlag sein, aber wenn das zähnchen wenigstens durch wäre, dann wär das wenigstens schon mal geschafft..
lg und sorry fürs jammern,
nina mit miri mit papa in der badewanne und lenny auf dem schoß, der mir vorhin regelrecht weggesackt ist vor müdigkeit, aber natürlich nuuuur auf meinem schoß, wahlweise im arm
Bisherige Antworten

mein armer lenny-hase :(

Huhu Ninchen!
Will dich ja nicht fertiger machen als du bist, aber gewöhn dich schonmal dran!
SO SIND JUNGS!!! Hihi, nee ehrlich! Ich hab meinen zweiten Jammerlappen hier-ich weiß Bescheid!
Und ich sag dir Simon ist mein Anhängsel! Ohne mich macht der rein gar nix!!
Wenn dus nicht glaubst dann frag mal Doreen mit ihrem Jungen*lol*!!
Oder wahlweise auch Winiwuslon Dani ;-))
GGLG Petti mit Simon der auch grade total schlecht schläft*gähn*

mein armer lenny-hase :(

huhu!
:)
ich hab ja nix dagegen wenn er anhänglich ist - im ernst, ich genieße es! miri ist manchmal soo zickig und wenn sie lieb ist, ist sie so papa-fixiert (seit der baugeschichte). aber süß issie trotzdem, momentan macht sie die runde "papa? ich hab dich lieb uuuuuund! ich lieb dich!"
dann "mama? ich hab dich auch lieb. uuuuund! ich lieb dich!"
"lenny? dich hab ich auuuuch lieb. und ich lieb dich auch!"
;D
schon sehr süß :) aber sie hats dennoch allemal mit ihrem gezicke, aaaah.
naja, bin vom thema abgekommen *g*
wat ich sagen wollte: wenns wenigstens nicht alles auf einmal wäre (mal wieder).. entweder zahnen oder sprung oder entdecken dass mama ein eigener mensch ist.. das wäre nett ;)
aber egal.. diese phasen gingen bei miri rum, dann gehn sie auch bei ihm vorbei.. und solange kommt halt wieder das tragetuch öfter zum einsatz, seufz :) oder wahlweise ein schnuffeltuch das nach mir riecht, vllt hilfts ja!
gglg,
nina, die jetzt gleich nochmal geschrei riskiert weil sie kurz (allein) zu miri raufflitzt um ihr noch was zu trinken zu bringen

mein armer lenny-hase :(

Hallo!
Das befürchte ich langsam auch! Mein kleiner "Terrorzwerg" läßt mich auch nicht aus den Augen. Aber ich muß mich auch an den Gedanken gewöhnen ihn mal schreien zu lassen, weil so geht das hier auch nicht weiter. Wenn es nach Florian geht, sitz ich den ganzen Tag auf der Couch und schmuse mit ihm oder trag ihn durch die Gegend. Ich weiß manchmal momentan auch nicht weiter!
LG
Danone

mein armer lenny-hase :(

Hallo Nina,
Lisa hatte auch immer so stark Zahnweh (außer bei den Backenzähnen, die waren plötzlich da :P). Ihr haben Chamomilla-Globuli immer gut geholfen. Ich hab die in D30 da. Die helfen bei Lisa auch, wenn sie sonst unausgeglichen und unruhig ist.
LG
Daniela

mein armer lenny-hase :(

Hallo Daniela!
Gute Idee, herrje, warum bin ich da nicht drauf gekommen? :(
Hab ihm eben Chamomilla gegeben (hab allerdings "nur" D6 da). Hat er grad drauf rumgekaut (und tierisch gewürgt, ich glaube, da bekommen wir Spaß wenn wir zufüttern :P)
Danke Dir!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen