Suchen Menü

mein Wimprechner*hilfe*

der geht nämlich irgendwie nicht mehr. seit die Seite gestern gesperrt war und die irgendwas gefummelt haben!
Frechheit die Wimps stehen mehr als Schlange aber ich verkaufe denen nischt solange ich nicht weiß wieviel die zahlen und zum rechnen bin ich zu faul!
habt ihr ne Idee?
Gruß und kuss doreen
Bisherige Antworten

mein Wimprechner*hilfe*

Hallo Süße! Schau mal hier: hermannseib.com/wurzelimperium.htm#WimProz mit dem üblichen davor ;-)

Den kannst du dir runter laden und es steht alles super erklärt. Der ist wirklich auch klasse. Kannst mit Bauernhof und Markt vergleichen.

Wie geht`s euch sonst so? Hab dich lange nicht gelesen.

Zeig doch mal deinen Garten. Liebe Grüße, Klaudi:KISSING:

mein Wimprechner*hilfe*

Hallo Klaudia,
Lange nicht gelesen, ja ich weiß hab mich wohl etwas rar gemacht*gg*
Wir sind am Nachwuch planen und üben, haben einen neuen Garten, der ist wunderschööööön, wir freuen uns schon so sehr auf den nächsten Sommer, habe gestern viele Bilder gemacht, die wollte ich mal einstellen aber ich habe die Kamera im Garten vergessen, also erst nächste Woche und dann mehr!
Ja da sind wir viel am buddeln und tun!
Danke für den Wimp Rechner der ist echt cool! Jaja und das geht so schnell*freu*
Meine Schwester ist nun im 6.Monat schwanger und alles sieht richtig gut aus! Ich wünsche es ihr so sehr, das wir dann alle zum Weihnachtsessen mit Babygeschrei sitzen*gg*
Ja und ich wünschte eben das ich schwanger bin oder bald werde, dann kann ich im nächsten Jahr den Sommer im Garten genießen! Das wär klasse*hihi* Zusammen mit meiner Schwester!!!
Plant ihr eigentlich nochmal Nachwuchs?
Tausend liebe Grüße Doreen

mein Wimprechner*hilfe*

Na ich drück die Daumen das es bald klappt. Übt ja jetzt schon `ne Weile, `ne?

Bei uns wird wohl eher nix mehr mit Nachwuchs. Jetzt beginn ich die Umschulung, in 3 Jahren bin ich fertig, dann sollte ich auf alle Fälle erst mal in dem Beruf arbeiten, sonst war das ja alles umsonst. Also könnte ich erst mit 36 an ein zweites denken. Und ob wir das dann noch mal wollen? Also lass ich mich in der Hinsicht überraschen, denk aber eher das Lukas ein Einzelkind bleibt.

Liebe Grüße, Klaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen