Suchen Menü

mein Vorstellungsgespräch

lief ganz gut. Jedoch war es nicht das was ich dachte. Hatte mich doch auf ein Angebot bei einer priv. Vermittlung beworben und das Angebot war dem eines anderen Shops sehr ähnlich, deshalb dachte ich es wäre ein und derselbe Shop. War es aber nicht. Auf meine Frage wann denn Neueröffnung sei ,war die überfragt und da kam alles raus. Peinlich, aber egal, nun weiß sie, das ich mich auf die gleiche Stelle bei einer anderen Firma beworben hab.Bescheid bekomme ich heute nachmittag, anfangen müsste ich am Montag.
Leider muss man da auch jeden Samstag arbeiten, frei gibts nur wochentags.Nicht gerade familienfreundlich, aber naja.Wenig Geld, Arbeitsbeginn mehr als früh, Arbeitszeiten bis 21 Uhr, 60km Arbeitsweg täglich.
Blöd ist, das ich nicht weiß, was ich bei der anderen Firma verdienen würde, denn das Geld ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Muss mich aber entscheiden. Das andere Gespräch kann aber erst in 2 Wochen statt finden, weil die dafür zuständige zur Kur ist( die hatte mich ja angerufen).
Wenn der andere mehr Geld zahlen würde, gäb es keine Frage für mich.
Aber ich kann die ja schlecht hinhalten, bis ich das andere Gespräch hatte.
Na und dann hoffe ich ja noch, von AG Nr. 3 zu hören.
Erst monatelang nix und dann alles auf einmal!
Ich hoffe, ich entscheide mich richtig.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen