Suchen Menü

mein Töchterchen...hat ne neue masche wenn sie geflunkert hat

huhu,

ich sie gefragt: hast du bei Oma Pudding gegessen, sie: nein! Ich: bist du sicher? Sie: hab mich vertan....hab doch einen gegessen...so geht das echt in einigen situationen...diese kleine Maus *kopfschüttel*...wo die das her hat....

lg silke

Bisherige Antworten

lach! genauso macht dennik das auch!!! :-) LG

@Ilka...

Guten Morgen..bin gerad mal durch die Foren gewandert...auch durch dein "neues". Sag mal....wie geht es dir jetzt? Kam noch was nach? Oder alles im grünen Bereich? LG;iNa

@Ilka...

huhu!

mir gehts eigentlich ganz gut. ich habe immermal wieder leichte sb, aber ich fange an, das nicht mehr so ernst zu nehmen.

meine FÄ hat mich untersucht und zack, 2 tage später....ein bisschen "altes" blut. ich scheine etwas empfindlich zu sein, was das angeht.

ich hab am montag einen termin, ich bin dann bei 9+5. ich fange an, mir weniger sorgen zu machen, obwohl ich natürlich auch von beiträgen aus meinem forum geschockt und verunsichert bin, wenn ich sehe, wie weit manche frauen doch schon waren.

mir sitzt auch immer noch das messergebnis im nacken. das ist das erste, was ich fragen werden, wenn ich am montag sehe, dass das herzchen noch schlägt...nämlich ob es sich zeitgerecht entwickelt hat.

auf der arbeit ist es jetzt auch bekannt und ich muss sagen, dass die kollegen, zumindest in meinem beisein durchweg nett reagiert haben! darüber bin ich sehr froh, denn ich bin doch eher ein harmoniesüchtel und hab kein so dickes fell, was das angeht.

ja, das wars von mir.....

was gibt es bei dir gutes? geht es patrick wieder besser???

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen