Suchen Menü

mein Sohn :o))))))))))))

Huhu,
es geht langsam Bergauf und ausser dem ekligem Schnupfen gehts mir schon wieder ganz gut...zum Glück,die letzten Wochen waren echt krass.
So nun will ich euch mal was von Kim erzählen...lach.
Sicher spricht er lang nicht so gut wie Eure aber ihr wißt ja warum...
Er sagt nicht Kim..er kann aber will nicht und da er einen großen Bruder hat der ihm nur Mist beibringt..sagt er jedem der ihn fragt wie er heißt :"Manni Ölsche" ne nicht Kim er nennt sich selbst Manni,dank Patrick,Mann Mann...seine Schwester heißt Anne natürlich auch Ölsche und Patrick nennt er liebevoll Härbärt (Herbert) Ölsche .
Wenn er mit mir meckert sagt er Danni ija ...lach
Ansonsten hat er schon ganz ordentliche Wörter und auch Sätze drauf
Wollt eigentlich nur sagen seid froh wenn eure keine großen Brüder haben die ihnen Mist beibringen *ggg*
lG Danny die nun öfteer wieder schreibt
Bisherige Antworten

Re: mein Sohn :o))))))))))))

huhu,
*ggggggggggg* bei uns ist eher umgekehrt *lach* jean bringt mirco erst noch blödsinn bei ;-) woher auch immer....
mir ist bei jean jetzt aufgefallen das sie beim sprechen den mund nicht weitgenug aufmacht und dadurch einige buchstaben/silben seeeehr undeutlich sind....ich beobachte aber noch,falls sich das nicht legt,dann werd ich das auch mal beim arzt ansprechen.manche dinge spricht sie oberdeutlich und manche versteht kein mensch ;-)
schön das es dir besser geht,habe ich gar nicht mitbekommen :-( aber ihc hab ja ne entschuldigung *rotwerd* trotzdem weiterhin gute besserung!!!
liebe grüße petra

Re: mein Sohn :o))))))))))))

Hi!
Und mir ist aufgefallen, dass Jean und Maxim diverse Dinge schön gleich falsch aussprechen. Somit kann ich Jean aber prima verstehen. Ich lerne die Sprache der beiden ja auch von Grund auf.
LG Denise & Maxim, der gestern beim Logopäden war

Re: mein Sohn :o))))))))))))

Hi!
Das ist ja cool :-)!
Na ja, auch von den Wenigsprechern kommen schon richtige Knüller, ist bei uns auch so :-)!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen