Suchen Menü

mein SP für heute ;-)

Gestern hatten mein Mann und ich einen superschönen Abend! Erst warn wir essen beim Griechen. Und danach sind wir im Theater gewesen "Die Nacht der Musicals". Ist eine Art Zusammenschnitt aus den bekanntesten Musicals, z.T. mit original Darstellern. Hach, das war toll - so einen Abend hat man echt viel zu selten :-/
Na dann, schönes Wochenende!
LG
Bisherige Antworten

mein SP für heute ;-)

Guten Morgen meine Liebe ;-)

hach wie schön! sowas würde ich auch mal gern mit meinem Mann machen - uns verschlägt es aber nur am Abend mal ins Eisstation so wie heute *gg* - 2tes Playoff Spiel gegen Garmisch

wie geht es dir und dem Baby? alles Ok?

LG Micha

mein SP für heute ;-)

Hallöchen ;-)! Ja, danke, uns gehts gut! Der Zwerg ist mächtig aktiv, so intensiv kenn´ich das von Jonas gar nicht! Na, da weiß ich wenigstens, das es ihm gut geht!
LG

mein SP für heute ;-)

Guten Morgen :-)

oh das ist schön wenn er toll klopft!! Julia hat das immer nur im Eishockey gemacht - da ging sie ab wie die Feuerwehr in meinem Bauch - oder wenn ich alleine auf der Couch lag - sobald jemand anderes seine Hand auf den Bauch legte war Stille angesagt *hihi*

ich bedauer das immer noch das ich dir bei dem anderen Thema nicht helfen konnte ich dachte echt wir bekommen das hin. ich fang ja jetzt dann mein Fernstudium an damit bin ich in 10 Monaten fertig dann weiß ich mehr über Globuli und Co - aber bis dahin hat es sich von alleine geklärt wirst sehen! Jonas packt das jetzt dann demnächst!

GLG Micha

Danke, dein Wort in Gottes Ohren ;-)! Bis bald, LG ------>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen