Suchen Menü

mein Mann weilt diese Woche in Barcelona...

Gestern haben wir meinen Mann, Jannis Papa, zum Flughafen gebracht. Er muß für eine ganze Woche beruflich nach Barcelona. Dort scheint die Sonne bei 25 Grad! Jannis hat gestern fürchterlich geweint und überhaupt nicht verstanden, warum Papa nicht wieder aus diesem Flugzeug ausgestiegen ist. Plötzlich war er halt weg und Jannis wollte so gerne auch in dieses Flugzeug einsteigen und durfte nicht. Es war quasi ein Intervallweinen. Er hat mich ständig gefragt, wann wir Papa wieder abholen. Aber ein Zeitgefühl haben die Kids ja noch nicht, so habe ich an seinen Fingern abgezählt, wie oft er noch schlafen muß, bis wir wieder am Flughafen sind. Hat aber auch nichts genützt. Puh, anstrengend war das. Nun bin ich auch noch erkältet und darf morgen abend alleine zum Elternabend vom Kiga. Mal sehen wie wir beide die Woche so rumkriegen.
LG Kirsten
Bisherige Antworten

mein Mann weilt diese Woche in Barcelona...

Hallo,
wir sind ja oft ohne den Papa und schon richtige Profis.
Ich hab Holzsticker gekauft, abgezählt für die Abwesenheitstage und Leo klebt einen davon jeden Morgen an die Eingangstür. Wenn der Papa wieder da ist, nehmen wir sie feierlich wieder ab. Und wir bringen ihn nie zum Flughafen, das wäre ein Mordsdrama. Aber wir holen ihn ab.
Das klappt gut.
LG
Maren

mein Mann weilt diese Woche in Barcelona...

Ja, das kenne ich! Bin auch oft alleine...und...puh...das ist anstrengend! Aber Gott sei Dank geht die Zeit dann doch immer schneller vorbei, als man denkt.
Du machst das schon!
Liebe Grüße von Betty, deren Mann mal 2 Monate weg war.....gruselig!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen