mein Mädchen wird IMMER für einen Jungen gehalten
Matthea hat (leider) noch spärlichen Haarwuchs, ok -aber trotzdem: irgendwie komisch, dass ich schon immer auf meinen "Sohn" angesprochen werde.
Dabei hat sie immer Mädchenkleidung an. Zugegeben: seltener ein Kleid, und niemals Rüschen (!!!), aber mindestens immer irgendwas, irgendwo rosa, pink, rot, Blumen, Herzen, Schmetterlinge,.....
Ich muss ja immer schmunzeln, aber wundern tue ich mich schon!
LG: Mädchenmama billa
Kommt mir bekannt vor :o))
Am Anfang habe ich mich auch immer gewundert, am Schluß konnte ich nur noch drüber schmunzeln *LOL*
LG
Mädchenmama Ann-Katrin
Re: Kommt mir bekannt vor :o))
Mein Bruder meckert schon, dass Matthea ja nur noch rosa anhat....das ist halt mein letzter Versuch ;o)
LG: billa
Re: mein Mädchen wird IMMER für einen Jungen gehal
Ja, so geht es mir auch. Mein Sohn Lilly ;o)) läuft immer mit Zöpfen und Rosa, bzw. typischen Mädchenklamotten rum. Selbst wenn "er" mal nen Rock oder Kleid an hat, kommen viele der älteren Damen an, und sagen dann: Och, ein Junge, oder? Oder auch Ach, ist der Junge aber süß!!!
Hallo? Haben die noch alle Tassen im Schrank, bzw. sind die auf beiden Augen blind?
Also, ich glaube da müssen wir durch.
VLG von Mädchenmama Uli
Aha!! "Und was ist mit der Spange im Haar und den pinken Schuhen?????" *amKopfkratz*
LG: billa
LG Uli
--->IN PINK MIT DER AUFSCHRIFT SUPERGIRL!!!!! ...ich lauf noch weg ;o)
Re: mein Mädchen wird IMMER für einen Jungen gehalten
Amelie hat ja auch noch kurze Locken und wird wohl deshalb auch oft (trotz rosa Pulli, aber auch gerade wegen ihrer vielen blauen Sachen) für nen Jungen gehalten, ich bemühe mich dann unauffällig den Namen einfliessen zu lassen, aber das merken sie oft trotzdem nicht... mir egal, wenns mir arg stört, dann weis ich drauf hin, dass der Junge ein Mädchen ist ;)
LG Claudia
manche Leute sind einfach doof, aber ich hab ne lustige Story ;O)
Alina 2 Monate liegt im Maxi Cosi mit einem Roten Bezug, sehr Mädchenhaft hat einen Rosanen Jogger an und ne ROsa Mütze.
Ein älteres Paar, "ach Guck mal welch ein süßer Junge", ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte " der sicher mal schwul wird, weil er Rosa gekleidet ist " RUMS, die wussten nicht mehr, was sie sagen sollten ;O).
LG Cindy, die da sehr gemein sein kann
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen