sorry - aber das muss ich mal loswerden. Es geht nicht um Kimi - sondern um Niklas - der macht mich fix und alle. Der ist echt ein super liebes Kind, aber was Spielzeug angeht hat er echt einen knall.:-|
Wir haben ihm im Urlaub einen Traktor gekauft - gut der wird dreimal hin und her geschoben - dann fliegt er in die Ecke - alles andere was Kindgerecht wäre und wovon wir 1000 Teile haben - ist uninteressant - frühs das erste und Abend das letzte was er haben will und mit dem er auch stundenlang sich selber beschäftigen kann ist mein (richtig MEIN)Staubsauger !!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: (Meiner !!!)
Alternativ - nimmt er auch mal MEINEN Mixer - nachdem ich die Brotmaschine verboten habe :HELP:
Und wenn er ihn mal nicht bekommt - weil der einfach für ihn mit seinen 84 cm und 20 Monaten kein Spielzeug ist (er kann ja kaum laufen und zieht das schwere Ding hin und her) - macht er das größte Theater was ihr euch vorstellen könnt.
Nun bin ich am überlegen ob es vielleicht Sinn macht ihm einen Kinderstaubsauger zu kaufen. Altergerecht wäre da ja der Fussel - ABER - der sieht ja nun gar nicht aus wie mein Staubsauger .... - hat jemand Erfahrung mit Kinderstaubsaugern ????
Hat einer von euch vielleicht so einen kleinen Kinderstaubsauger - Miele - Bosch oder was auch immer - sind die gut ? Halten die was aus ?
Will halt einem im Versandhaus bestellen - da kann ich ihn dann wenigstens zurück schicken - falls er ignoriert wird. Aber kann ja nicht 5 verschiedene Modelle bestellen.
LG anja + kimberly (die mal Prinzessin werden will) und Niklas (der sicherlich mal Putzfrau ups Putzmann wird)