Suchen Menü

mein Auto zickt ....

es kommt immer alles, wenn man es gar nicht gebrauchen kann .. ....
mein Auto zickt seit einiger Zeit rum. Der Rückwärtsgang ging nicht mehr ... also ab zur Werkstatt .... Getriebe etwas altersschwach, aber sieht laut Werkstatt "noch ganz gut" aus und es wurde nachgestellt ...
Dumm nur, dass noch nicht mal eine Woche rum und ich krieg den verfluchten Gang schon wieder nicht rein. ... was nun?? Neues Getriebe?? Oder gibt es noch einen Weg da herum?? Getriebe wäre ja ne echt teure Angelegenheit .... :o((
Julia
Bisherige Antworten

mein Auto zickt ....

Hallo Julia,
bei uns deuteten diese Symptome auf eine kaputte Kupplung hin.
Ich sag dir besser nicht, was das gekostet hat......
Bei unserem Auto ist heute die Klimaanlage eingegangen. Am Freitag ist der Termin in der Werkstatt.
Wird wieder nicht billig :-(
LG, Karin

mein Auto zickt ....

bei uns wars letzte woche der zündgeber....... gsd haben wir ja noch garantie so das wir nur 50% vom material zahlen mussten... lg Nicole

mein Auto zickt ....

Hallo Julia,
und schon wieder ich....
Unser Auto zickt momentan leider auch.... *heul*
Männe ist damit durch die HU gefallen, weil die Bremsschläuche porös sind. Beim Reifenwechsel wurde dann noch festgestellt, dass die hinteren Bremsscheiben runter sind und die Radlager kommen demnächst wohl auch noch.
Dazu ist die Inspektion fällig, die Tanknadel sowie die linke Spritzdüse (natürlich Fahrerseite-Sichtfeld) und die "Lichtautomatik" (damit das Licht angeht, wenn man die Türen/den Kofferraum öffnet) sind hinüber.
Wenn wir alles machen lassen würden, sind wir locker 2.ooo ? los *heul*
Ich hab leider keine Ahnung, aber das klingt bei euch schon nach einem neuen Getriebe. :o((
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen