Suchen Menü

mein Abschiedsposting

Huhu,
ja hiermit möchte ich mich vorerst von euch verabschieden,villeicht komme ich wieder wenn
alles im Lot ist,Momentan fehlt mir einfach Zeit und Muße für´s Net,viele private Probleme kommen dazu ,die müssen erst mal gelöst werden.ich melde mich nicht ganz aus Quali ab,wenn ich dann mal lese,wohl eher sehr selten,möcht ich natürlich auch Profilbilder sehen *gg*
lange Rede kurzer Sinn ich sage "Bye Leutchen macht es gut"
vermisst werde ich sicher nicht wenn doch habt ihr ja meine Mail-Addy.
Das Wiegeposting macht in Zukunft Frau Toyota,die Liste mach ich weiter,sie bleibt einstweilen auf meiner Page ,die Addy ist im Profil auch das Wichteln habe ich an Frau Toyota abgegeben,sie hat ja sonst nichts zu tun *liebgrinszupetra*
lG Danny
Bisherige Antworten

Och nö....

....das ist aber schade!Denke,du wirst deine Gründe wohl haben.Ich persönlich mache mich dann immer nur rar im kompletten Web und finde ein komplettes "rausziehen"hier eigentlich unnötig.Denn,ehrlich gesagt,auch wenn ich schon seit 2002 dabei bin,sooo sehr beeinflusst Quali und das Forum mein Leben dann doch nicht,dass ich es in privat schwierigeren Situationen aufgeben müsste,wollte oder würde. Aber wenn du dich so besser fühlst , ist das deine persönliche Entscheidung.Trotzdem finde ich es schade,wenn Menschen aus dem virtuellen Blickfeld verschwinden, die man schon sehr lange "kennt"..auch wenn es `nur`virtuell ist.Wünsche dir alles gute und sage einfach mal bis bald *zwinker* Sabine mit Patrick Leon

Re: mein Abschiedsposting

Huch Dani, hab ich was verpaßt?
Dein Profil is auch leer? Was denn los???
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, das Du Dein Leben geregelt kriegst und wieder kommst ;-)
Machs gut *winke*
LG Samira

Re: mein Abschiedsposting

Hallo Danny,
jetzt bin ich aber sehr platt - damit hab ich nun mal gar nicht gerechnet ;-((( Schade, hab immer sehr gerne von Dir gelesen. Auch wenn ich natürlich deine Entscheidung akzeptiere - schön find ich es trotzdem nicht. Aber wir können uns ja mailen, oder??? Ich hoffe, ihr bekommt die Probleme gelöst und wünsch Dir für die kommende Zeit alles Gute und gute Nerven.
Liebe und traurige Grüße vom sonnenblümle *schnief*

Wie? Was? Wieso?

Huhu!
Hey was is denn los? Manno bald geh ich auch ;-(
Traurige Grüße Petti

Re: mein Abschiedsposting

Uuuuiiii Danny das ist ja ein Ding aber du weißt für dich selber was am besten ist! Schau das du alles zum besten geregelt bekommst und laß mal von dir hören!!!
lg silke die dir alles gute wünscht

Ohhhh.....

Ohhh schade Danny,
aber du hast sicher deine guten Gründe!
Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, wir lesen dich hier alle wieder!
Sei gedrückt!
Katja, die die beste Oberwichtelin jetzt schon vermisst *schnief*

also....

ich muß ja jetzt mal mit dir schimpfen! :-))
wo bleibt finjas geburtsbericht??????
jedesmal schau ich in dein profil und ... nix....
*grins*
lg samira

Re: mein Abschiedsposting

Huhu!
Sehr sehr schade! Ich hoffe Du lässt ganz bald wieder etwas von Dir hören.
GGLG Daniela

Ach nein....

Huhu Danny,
das ist aber schade!!! Sehr schade!!! Hab eimmer gerne Deine Beiträge gelesen....
Ich hoffe es geht Dir, euch bald wider besser und alles ist in Ordnung!!!!
Hoffe es ist nix wirklich schlimmes!!!
Gut, wenn man drin steckt ist alles sehr schlimm!!!
Lass Dich nocheinmal drücken und machs gut!!!
GlG,
Monika, die zwar nicht viel zum Posten hat, aber dennoch oft im Forum ist und Dich ganz bestimmt vermissen wird!!!

Re: mein Abschiedsposting

Hey Danny! *schnüff*
Das ist aber sehr schade....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Ruhe, Geduld und Nerven all Deine Probleme in den Griff zu bekommen!
Falls Du doch mal wieder Zeit und Lust hast, dann schau doch rein und melde Dich kurz....
Wie kommste drauf das Du nicht vermisst wirst??? *wunder* Gehörst doch quasi zum harten Kern hier...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und denk dran, Probleme sind da um gelöst zu werden!
GlG Luna mit Mucki

Schade....

Huhu Danny!
Irgendwie überrascht es mich aber nicht so ganz, denn so viel wie früher warst Du ja schon länger nicht mehr hier...
Ich hoffe, Deine privaten Probleme sind alles lösbar und Ihr kriegt es zusammen alles wieder hin!
Ich wünsch Dir viel Glück dabei und würde mich freuen, irgendwann mal wieder was von Dir zu hören!
GLG und alles Gute
Tina

Re: mein Abschiedsposting

Hallo Danny,
irgendwie hab ich mir schon was ähnliches gedacht, da man dich hier immer weniger gelesen hat. Ich wünsche dir, dass du alle Probleme bald in den Griff bekommst. Würde mich freuen, bald wieder von dir zu lesen. Du wirst dem Forum auf jeden Fall fehlen.
GlG Andrea

*traurigbin*

Hallo Danny,
klar werden wir dich vermissen-hast dich ja in letzter Zeit schon ziemlich rar gemacht!!!
Ich selbst hab ja nie viel geschrieben aber seit ich arbeite bin ich eigentlich nur noch stiller Mitleser!
Ich finds aber schön,dass du dich nicht ganz abmeldest und hoffe mal wieder was von dir zu lesen!!
Ich drück dich und wünsche dir alles,alles Gute!
glG Annett

Re: mein Abschiedsposting

hallo DAnny,
du hast dich ja wirklich schon eine WEile sehr rar gemacht. Ich hoffe, die privaten Probleme lösen sich zum Guten, dass du nicht sooooooviel Kummer hast.
Alles Gute und Liebe für dich und deine FAmilie und auf "bis bald" ;-); Jacqui

Re: mein Abschiedsposting

Hallo Danny,
och schade, klar ich kenne deine gründe nicht, ich hoffe jedoch das du bald
wieder kommst, warst und bist du doch ein treibendes mitglied des forum
nov dez 03.
wirst mir fehlen!
danke für alles!!!!!
alles gute ,
viel kraft und mut und wenn du ein offenes auge brauchst, haste meine mail
adi auch gel, bin jederzeit für dich da!
GLG bis bald
däni

Re: mein Abschiedsposting

Hi Danny!
Oh weh, hab ich was nicht mitbekommen? Schade, sehr schade, ich hab Dich immer sehr sehr gerne gelesen, außerdem warst Du eine wundervolle Oberwichteline!
Ich hoffe, Du hälst die Pause nicht lange aus und freu mich dass Du Dich nicht abmelden möchtest!!!
GGGLG,
Nina

Re: mein Abschiedsposting

Hi Danny,
schade. Kann mich jetzt nur den anderen anschließen, Du hast in der letzten Zeit schon gefehlt und wirst mir hier auch weiterhin fehlen.
Viel Glück beim Probleme-Lösen, hoffentlich geht alles einfacher als es heute vielleicht für Dich aussehen mag.
Bis bald, Katrin

Re: mein Abschiedsposting

Hallo Danny,
auch ich sage: "Schade!", aber vielleicht (ganz sicher ;-)) gehst Du ja doch nicht so ganz! Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Lösen der Probleme. Das machste ganz schnell und danach kommste wieder, ok?!
GLG Eva

Re: mein Abschiedsposting

Hallo!
Hab es eben erst gelesen!!!
Schade!Aber ich kann dich verstehen. Ich schaffe es momentan auch eher selten!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Probleme in Luft auflösen!!!
GLG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen