mein Abschiedsposting
ja hiermit möchte ich mich vorerst von euch verabschieden,villeicht komme ich wieder wenn
alles im Lot ist,Momentan fehlt mir einfach Zeit und Muße für´s Net,viele private Probleme kommen dazu ,die müssen erst mal gelöst werden.ich melde mich nicht ganz aus Quali ab,wenn ich dann mal lese,wohl eher sehr selten,möcht ich natürlich auch Profilbilder sehen *gg*
lange Rede kurzer Sinn ich sage "Bye Leutchen macht es gut"
vermisst werde ich sicher nicht wenn doch habt ihr ja meine Mail-Addy.
Das Wiegeposting macht in Zukunft Frau Toyota,die Liste mach ich weiter,sie bleibt einstweilen auf meiner Page ,die Addy ist im Profil auch das Wichteln habe ich an Frau Toyota abgegeben,sie hat ja sonst nichts zu tun *liebgrinszupetra*
lG Danny
Och nö....
Re: mein Abschiedsposting
Dein Profil is auch leer? Was denn los???
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, das Du Dein Leben geregelt kriegst und wieder kommst ;-)
Machs gut *winke*
LG Samira
jetzt bin ich aber sehr platt - damit hab ich nun mal gar nicht gerechnet ;-((( Schade, hab immer sehr gerne von Dir gelesen. Auch wenn ich natürlich deine Entscheidung akzeptiere - schön find ich es trotzdem nicht. Aber wir können uns ja mailen, oder??? Ich hoffe, ihr bekommt die Probleme gelöst und wünsch Dir für die kommende Zeit alles Gute und gute Nerven.
Liebe und traurige Grüße vom sonnenblümle *schnief*
Wie? Was? Wieso?
Hey was is denn los? Manno bald geh ich auch ;-(
Traurige Grüße Petti
lg silke die dir alles gute wünscht
Ohhhh.....
aber du hast sicher deine guten Gründe!
Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, wir lesen dich hier alle wieder!
Sei gedrückt!
Katja, die die beste Oberwichtelin jetzt schon vermisst *schnief*
also....
wo bleibt finjas geburtsbericht??????
jedesmal schau ich in dein profil und ... nix....
*grins*
lg samira
Sehr sehr schade! Ich hoffe Du lässt ganz bald wieder etwas von Dir hören.
GGLG Daniela
Ach nein....
das ist aber schade!!! Sehr schade!!! Hab eimmer gerne Deine Beiträge gelesen....
Ich hoffe es geht Dir, euch bald wider besser und alles ist in Ordnung!!!!
Hoffe es ist nix wirklich schlimmes!!!
Gut, wenn man drin steckt ist alles sehr schlimm!!!
Lass Dich nocheinmal drücken und machs gut!!!
GlG,
Monika, die zwar nicht viel zum Posten hat, aber dennoch oft im Forum ist und Dich ganz bestimmt vermissen wird!!!
Das ist aber sehr schade....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Ruhe, Geduld und Nerven all Deine Probleme in den Griff zu bekommen!
Falls Du doch mal wieder Zeit und Lust hast, dann schau doch rein und melde Dich kurz....
Wie kommste drauf das Du nicht vermisst wirst??? *wunder* Gehörst doch quasi zum harten Kern hier...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und denk dran, Probleme sind da um gelöst zu werden!
GlG Luna mit Mucki
Schade....
Irgendwie überrascht es mich aber nicht so ganz, denn so viel wie früher warst Du ja schon länger nicht mehr hier...
Ich hoffe, Deine privaten Probleme sind alles lösbar und Ihr kriegt es zusammen alles wieder hin!
Ich wünsch Dir viel Glück dabei und würde mich freuen, irgendwann mal wieder was von Dir zu hören!
GLG und alles Gute
Tina
irgendwie hab ich mir schon was ähnliches gedacht, da man dich hier immer weniger gelesen hat. Ich wünsche dir, dass du alle Probleme bald in den Griff bekommst. Würde mich freuen, bald wieder von dir zu lesen. Du wirst dem Forum auf jeden Fall fehlen.
GlG Andrea
*traurigbin*
klar werden wir dich vermissen-hast dich ja in letzter Zeit schon ziemlich rar gemacht!!!
Ich selbst hab ja nie viel geschrieben aber seit ich arbeite bin ich eigentlich nur noch stiller Mitleser!
Ich finds aber schön,dass du dich nicht ganz abmeldest und hoffe mal wieder was von dir zu lesen!!
Ich drück dich und wünsche dir alles,alles Gute!
glG Annett
du hast dich ja wirklich schon eine WEile sehr rar gemacht. Ich hoffe, die privaten Probleme lösen sich zum Guten, dass du nicht sooooooviel Kummer hast.
Alles Gute und Liebe für dich und deine FAmilie und auf "bis bald" ;-); Jacqui
och schade, klar ich kenne deine gründe nicht, ich hoffe jedoch das du bald
wieder kommst, warst und bist du doch ein treibendes mitglied des forum
nov dez 03.
wirst mir fehlen!
danke für alles!!!!!
alles gute ,
viel kraft und mut und wenn du ein offenes auge brauchst, haste meine mail
adi auch gel, bin jederzeit für dich da!
GLG bis bald
däni
Oh weh, hab ich was nicht mitbekommen? Schade, sehr schade, ich hab Dich immer sehr sehr gerne gelesen, außerdem warst Du eine wundervolle Oberwichteline!
Ich hoffe, Du hälst die Pause nicht lange aus und freu mich dass Du Dich nicht abmelden möchtest!!!
GGGLG,
Nina
schade. Kann mich jetzt nur den anderen anschließen, Du hast in der letzten Zeit schon gefehlt und wirst mir hier auch weiterhin fehlen.
Viel Glück beim Probleme-Lösen, hoffentlich geht alles einfacher als es heute vielleicht für Dich aussehen mag.
Bis bald, Katrin
auch ich sage: "Schade!", aber vielleicht (ganz sicher ;-)) gehst Du ja doch nicht so ganz! Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Lösen der Probleme. Das machste ganz schnell und danach kommste wieder, ok?!
GLG Eva
Hab es eben erst gelesen!!!
Schade!Aber ich kann dich verstehen. Ich schaffe es momentan auch eher selten!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Probleme in Luft auflösen!!!
GLG
Danone
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen