Suchen Menü

mein 3. Schulkind :-)

Hallöle,
uff, geschafft. Die Omas und Opas sind weg, die Bäuche voll und das Kind kramt in den Schultüten*gggg*
http://www.steffis-storchennest.de/bilder/fabienneinschulung062.jpg
Jetzt hab ich schon 3 Kinder in der Schule und die Jüngste geht ab morgen in den Kiga :-)
Irgendwie komisch. Alle ausser Haus *gggg*
Fabienne war heute einer der größten I-Döze und sooooooo gespannt, was folgen wird. Morgen schon geht die Schule nach Plan los und ich wart mal ab, ob sie das auch weiter so toll findet.
Es Grüßt mit Kuchen und Kaffee
Steffi
Bisherige Antworten

Re: mein 3. Schulkind :-)

Hallo Steffi,
dann hast du ja demnächst alle Zeit der Welt nichts zu tun *gg. Fabienne ist wirklich sehr groß *find und ich finde, sie sieht dir ähnlich. Ich nehm mir mal was von dem Sekt, aber bitte mit O-Saft.
GLG Suzi

Wow-Glückwunsch und da kommen

ja aber jede Menge Hausaufgaben auf dich zu*ohje*!!
Hab jetzt schon bisl Bammel vor Felix "Mama, wie geht das denn"? ;-))
Achso- Mega Glückwunsch an das süße I-Dötzchen und ne echt megasüße Schultüte hates da!!!!
GGLG Petti&die Babys*hihi*

Re: mein 3. Schulkind :-)

Das Motiv der Tüte kommt mir bekannt vor :o) Hab ich in einem Buch gesehen. Unsere Tüte ist auch fast fertig- ein bischen Zeit hab ich ja noch.
Bilder folgen dann erst am 3.9 denk ich, weil es am 2.9. sicher spät wird :o)
Heut hab ich die Festzeltgarnituren + Schuhe für Julian bestellt- es geht also vorwärts.
Mandy

Re: mein 3. Schulkind :-)

Hi Steffi,
richtig süß Deine kleine Große. *ggg*
Und Florentine wünsche ich viel Spaß in Kiga! ;-)
Viele Grüße
Gabi

Re: mein 3. Schulkind :-)

Hallo Steffi,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Schulkind ;-)
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen