mein 3. Schulkind :-)
uff, geschafft. Die Omas und Opas sind weg, die Bäuche voll und das Kind kramt in den Schultüten*gggg*
http://www.steffis-storchennest.de/bilder/fabienneinschulung062.jpg
Jetzt hab ich schon 3 Kinder in der Schule und die Jüngste geht ab morgen in den Kiga :-)
Irgendwie komisch. Alle ausser Haus *gggg*
Fabienne war heute einer der größten I-Döze und sooooooo gespannt, was folgen wird. Morgen schon geht die Schule nach Plan los und ich wart mal ab, ob sie das auch weiter so toll findet.
Es Grüßt mit Kuchen und Kaffee
Steffi
Re: mein 3. Schulkind :-)
dann hast du ja demnächst alle Zeit der Welt nichts zu tun *gg. Fabienne ist wirklich sehr groß *find und ich finde, sie sieht dir ähnlich. Ich nehm mir mal was von dem Sekt, aber bitte mit O-Saft.
GLG Suzi
Wow-Glückwunsch und da kommen
Hab jetzt schon bisl Bammel vor Felix "Mama, wie geht das denn"? ;-))
Achso- Mega Glückwunsch an das süße I-Dötzchen und ne echt megasüße Schultüte hates da!!!!
GGLG Petti&die Babys*hihi*
Bilder folgen dann erst am 3.9 denk ich, weil es am 2.9. sicher spät wird :o)
Heut hab ich die Festzeltgarnituren + Schuhe für Julian bestellt- es geht also vorwärts.
Mandy
richtig süß Deine kleine Große. *ggg*
Und Florentine wünsche ich viel Spaß in Kiga! ;-)
Viele Grüße
Gabi
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Schulkind ;-)
LG Dani
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen