Suchen Menü

meeeeeeeeeeeeeeeld auch wir sind wieder daheime

hallo ihr lieben!

also wir sind heut nach dem frühstück gleich aufgebrochen und ich habs ja net weit. so hab ich schon wäsche gewaschen und aufgehängt und die nächste tasche für dankern morgen gepackt *g* alles fertig. und weil wir riesen glück haben, ist heut hier überall verkaufsoffener sonntag und so können wir heut noch einkaufen *freu* und haben morgen früh keinen stress!

also ich fands sehr sehr schön dort, angelina war traurig, dass ihr freund (constantin) nicht mehr da ist *mecker*. gestern waren wir im zoo, da war herrliches wetter und betalife kam mit ihren beiden dazu *freu* war richtig klasse...die vielen kinder*gack* ein ameisenhaufen ist nix dagegen *lach*

tja der baumkronenpfad ist ja leider im nassen geendet, man kann nich alles haben, aber dafür hat jeder ein gruppenbild bekommen.(ich hab keinen scanner *g* also die anderen vor)

ja phinjas kampf mit der riesen würstchendose ist leider böse ausgegangen und weil petra soooo schlecht war vom anblick und angel ja constantin und auch olli hatte, hab ich anja schnell ins kh gefahren. war ja net weit. und ihr auto fährt sich so klasse *schwärm* wir hatten auch richtig glück, denn es war leeeeeeeeeeer und anja kam sofort dran.(es war ja männertag und wir haben echt mit dem schlimmsten gerechnet und wir sind ja erst 19:30 los, aber wir hatten glück, denn es waren grade alle fertig *g*) na sie wurde jedenfalls genäht und nach 15min sind wir wieder heim*lol*dicker verband, aber es ging ihr gut.

das war auch das einzigste schlimme was passiert war,keine weiteren unfälle.

bilder gibts *versprochen* aber erst späääääääääter.

LG und einen schönen warmen sonntag!

schildie mit angelina, die mich ständig nach constantin fragt *winkaneva*

Bisherige Antworten

meeeeeeeeeeeeeeeld auch wir sind wieder daheime

huhu,
na dann mal gute fahrt für euch!!!!
hey,und mir war nicht schlecht gggg wer schon einen halb abgesäbelten pe.is gesehen hat,den wirft so schnell nichts um gggg mir ging es wegen dem hochrechen um nach dem weg zu fragen nicht mehr gut und die wartburg hat vorher ja schon ihren beitrag zum muskelaua geleistet gggggggg
liebe grüße deine schnapsnase

meeeeeeeeeeeeeeeld auch wir sind wieder daheime

Hallo Schnäpschen,
wo um Himmels willen kriegt man denn einen halb abgesäbelten P**** zu sehen :-! ??
LG Andrea

meeeeeeeeeeeeeeeld auch wir sind wieder daheime

huhu,
auf der arbeit ;-) ....das hat der aber dauernd gemacht,der hat auch alle "weiber" gehasst .es war eine strafe wenn ich ihn waschen mußte
liebe grüße petra

meeeeeeeeeeeeeeeld auch wir sind wieder daheime

Uaaaaaahhhhhh, da weiß ich mal wieder, warum ich "Bürohengst" geworden bin *g*.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen