Suchen Menü

meat loaf..innenraum oder sitzplatz?

huhu!
nee, ich geh nicht hin, aber mein mann hat bald geburtstag und er steht auf meat loaf...jetzt weiss ich einfach nicht, ob ich besser sitzplätze nehmen soll, oder ist das ein innenraum-konzert???
bin selbst kein innenraum-fan, aber bei manchen bands kommt einfach der innenraum besser...war schonmal einer bei meat loaf???
lg
ilka
Bisherige Antworten

einschleich

Hallo Ilka,
ich hab vor kurzem im Radio ein Bericht über Meat Loaf gehört. Der soll live wohl total übel sein. Also der Reporter erzählte halt, das Meat Loaf wohl gerne
Konzerte platzen lässt oder auch wenn er schlecht drauf ist, miserabel singt und die es richtig raushängen lässt wenn er keinen Bock hat.
Allerdings ist es aber wohl auch so, dass er wenn er einen guten Tag hat super Konzerte hinlegt.
Ich würde daher eher abraten. Der Bericht klang sehr objektiv.
Lg Tanja mit Tim *11.12.03

ach du je....

hallo tanja!
das wäre natürlich übel und enttäuschend. hmmm....danke für den tip. ich werd mal bei amazon in seiner wunschliste stöbern, was noch so für ideen da sind.
lg
ilka

einschleich

mensch tanja,schleich dich nicht immer ein,setz dich hin,pack die zeitung auf den tisch und schlürf in ruhe hier nen kaffee....dein tim gehört doch in dieses forum,also du auch ggg,also schleich dich nicht immer ein,einschleichen brauchst du nicht
liebe grüße petra

GENAU!

Hi,

hab mich auch gerad gefragt...wieso *einschleich*....von WO schleichst du denn hier hin? Ihr gehört doch auch dazu..*wunderemich*

LG,Ina

@Petra

Hallo Petra,
ich bin hier in diesem Forum nicht heimisch. Ich will auch nicht regelmäßig posten, halt nur wenn mir zum dem Thema was auf der seele brennt.
Ich hab mich aus allen Foren zurückgezogen, daher sind das wohl eher sporadische Besuche.
Im Übrigen weiß ich bis heute nicht was eigentlich damals passiert ist oder los war, da ich mir bis heute keiner Schuld bewusst bin.
Aber ist ok.
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen