Suchen Menü

massives Stuhlproblem? :-(((((((((((((((((((((

Hi,

wie bekannt ißt Fabian ja so wenig bzw. so einseitig; nachdem er in letzter Zeit immer wieder über Bauchschmerzen klagte bin ich heute zum Kia mit ihm;

der machte einen US vom Bauchraum, und stellt einen absolut vollen Darm mit Stuhl fest; obwohl Fabi jeden Tag sein großes Geschaft, zwar in die Windel, aber doch macht, und sein Stuhl nicht fest, oder Knöllchen hat; ist sein Darm über weite Strecken total voll mit Stuhl, daß der Kia bezweifelt, ob wir das zuhause überhaupt wegbringen, ob er nicht stationär ins KH muss;

Er hat mir jetzt 10 Einläufe verschrieben (Hilfe!!! wie gebe ich sowas überhaupt);

:-((( Katha

Bisherige Antworten

massives Stuhlproblem? :-(((((((((((((((((((((

Ohje, das klingt nach einer mittelschweren Katastrophe! Stuhlprobleme kenne ich von Hanna so gar nicht. Also war ich mit ihr beim Kinderarzt, als sie mal EINEN Tag nicht mußte! Fazit: Verstopfung. Sie bekam gleich einen Einlauf. Die nächsten beiden verabreichte mein Mann zu Hause. Das war so eine Tube mit einer langen "Spitze". Ging wohl ganz gut ... wie Zäpfchen geben. Ich hatte allerdings noch zusätzlich so einen Saft, der abführend wirkte. Den gab ich Hanna mit der Morgenmilch. Nach einer Woche was das ganze vergessen! Es "paßte" damals alles zusammen: Wir waren mit ihr beim Notarzt (weil gerade Wochenende war) und wollten in der darauffolgenden Woche in den Skiurlaub! ALLES GUTE und ganz schnelle Besserung wünsche ich dem kleinen Fabian! LG, Brit

massives Stuhlproblem? :-(((((((((((((((((((((

Hi Brit,

ja die Katastrophe ist da; Da er täglich und regelmäßig macht, hätte ich nie an sowas gedacht, aber eine ganz lange Strecke im darm ist lt. Ultraschall voll;

Jeder im Umkreis hat sich gewundert, wieso der Arzt nicht den ersten Einlauf in der Praxis machte, sondern mich mit dem Rezept nachhause schickte??

Wider Erwarten war es kein ganz soo großes Drama, wie befürchtet; aber ich habe noch 9 Flaschen zuhause, die ich ihm in den nächsten Tagen geben muss;

lg Katha

massives Stuhlproblem? :-(((((((((((((((((((((

Huhu Katha,
Luca hatte ja auch einige Wo/Monate Stuhlprobleme...er hat es sich angehalten...
1x mussten wir zum KiA ,da hat Luca nen Klistier bekommen...2x musste ich ein Abführzäpfchen geben.
Ist aber schon merkwürdig ,weil Fabian ja jeden Tag was macht...also ,man gibt es wie Brit schon schrieb wie Zäpfchen...
Ich drücke die Daumen,dass Fabian kein grosses Theater macht....
LG kerstin

massives Stuhlproblem? :-(((((((((((((((((((((

Hallo kerstin,

danke einmal dafür, daß du so regelmäßig und verläßlich auf meine Beiträge antwortest;

Da er täglich und regelmäßig macht, hätte ich nie an sowas gedacht, aber eine ganz lange Strecke im darm ist lt. Ultraschall voll;

Jeder im Umkreis hat sich gewundert, wieso der Arzt nicht den ersten Einlauf in der Praxis machte, sondern mich mit dem Rezept nachhause schickte??

Wider Erwarten war es kein ganz soo großes Drama, wie befürchtet; aber ich habe noch 9 Flaschen zuhause, die ich ihm in den nächsten Tagen geben muss;

lg Katha

massives Stuhlproblem? :-(((((((((((((((((((((

Na geh, das tut mir Leid :-(
Hat der Arzt sich noch näher dazu geäußert warum das so ist?
Ich wünsche euch dass es weiter kein großes Drama mit den Einläufen gibt und ihr das Problem bald los seid!
Lg Irene (die vor der OP auch einen mini Einlauf genossen hat)

massives Stuhlproblem? :-(((((((((((((((((((((

Ja, das hat mich schon ein wenig deprimiert;

keine Ahnung, wieso das so ist, KIA hat sich auch nicht dazu geäußert; ich hätte es nie vermutet, weil er täglich und regelmäßig muss;

aber eigentlich sollte es mich nicht überraschen, weil er sehr wenig trinkt, und seit seiner Geburt extrem einseitig isst;

:-(

der erste Einlauf gestern ging verhaltmäßig gut, ohne großes Trara; weil ich hatte Megabedenken, wenn ich da an die letzte Zäpfchengabe denke; da war ich so super froh, als ich das erstemal den Nuroflex Fiebersaft verschrieben bekommen habe;

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen