Suchen Menü

marvin 40.3 und elaine kam dem faden davon

huhu
erstmal - AB hat wohl immer noch nicht angeschlagen bei marvin - heute nachmittag ginge es eine zeit besser - eine stunde war es sogar unter 39 grad, um 20 uhr 39,5 und eben wacht er auf 40.3 - glühend heiss.
habe gerade nochmal direkt nurofen verabreicht.... was kann ich sonst noch tun????
und elaine mussten wir im kh heute mit 3 leuten festhalten damit sie sich gegen das kühlen der wunde 30 min. lang nicht so dolle wehren konnte - dadurch ging die schwellung um etliches zurück und der doc konnte vom nähen absehen, da dadurch die haut wieder richtig zusammen lag. jedoch meinte er falls es doch noch wieder anschwillt und die haut auseinandergeht dann wiederkommen und dann halt doch nähen.
menno
Bisherige Antworten

marvin 40.3 und elaine kam dem faden davon

arme Yvonne, ich hab mich letzte Woche auch soo elendig gefühlt, als meine kleine Cécile an 4 Tagen immer über die 40 Grad gefiebert hat......jetzt haben wir es überstanden und ich fühl mich wieder relaxter. Die eine Nacht hatte sie ja sogar 40,8......

Nächsten Tag die Kinderärztin sah es aber recht entspannend, weil ich ihr gesagt hatte, dass sie getrunken hat, zwar nicht superviel....aber sie meinte, über den Tag verteilt sollte es mindestens 500 ml sein.....und darauf kam sie.

Ich drück dir ganz doll die DAumen, dass es Marvin morgen besser geht.........ansonsten würde ich noch einmal beim Doc ihm vorstellen. Ist ja auch Freitag......

Wichtig ist, zieh ihn jetzt nicht zu warm an....er braucht Körperstellen, wo er "abdampfen" kann..also die Füße ihm nackich laßen, keine STrümpfe an.....

Ich hab das ja wohl hier schon öfters geschrieben....aber es war für mich so ein einschneidendes Erlebnis gewesen. Wir waren vor Jahren im Skiurlaub, mein Sohn fieberte hoch....kein Fiebermittel half...weil ich mich selbst nicht fühlte und fröstelte, dachte ich auch, mein Sohn fröstelt und hab ihn auch immer schön "eingemummelt". Abends stieg das Fieber immer höher, ihm ging es augenscheinlich auch richtig elendig. Es kam dann ein Bergdoktor, er kam rein und wir sagten ihm, Fieber geht absolut nicht runter...er meinte, kein Wunder. Er riß die Fenster auf.......mein Sohn mußte sich bis auf die Unterwäsche ausziehen.......und ich konnte plötzlich sehen, wie wieder Leben in seinem Körper einschoß.....das Fieber ging spürbar zurück und ihm besser. Ich hab ihm bis aufs GEsicht einfach keine freie Körperstelle gelassen....... ;-(. DAs war mir eine große Lehre.

Ich wünsch euch eine einigermaßen erholsame Nacht...liebe Grüße Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen