marian wird keine laborantin...
lg
merline
Re: marian wird keine laborantin...
es scheint am Wetter (oder am Gesundheitszustand? *g*) momentan zu liegen, dass alle Leute ausmisten.... ;-) Aber Finger rein porkeln hätte auch Fabian gemacht (möglicherweise sogar auch Männe, da bin ich aber nicht sicher *fg*). Gut, dass Marians Finger befreit ist! Was sagt Marian denn zu ihrer Schwester???
LG, Carola *:o)
wegen tolpatschiger männer,da denke ich immer an tim,den heimwerkerking ;)
lg
merline
schön, dass Marian sich freut!
Fabian kam gestern an: "Ich möchte gern ein Brüderchen haben!" *wie bitte* Auf meinen Hinweis, dass es ja auch durchaus ein Mädchen werden könnte, meinte er ganz lapidar: "Ach, das macht auch nichts!" Von daher hätten wir also keine Probleme.... ;-)
Männe meinte, ich dürfe Tim den Heimwerkerkönig nicht mehr gucken --> ich würde mir die ganzen Sprüche von Jill merken und ihm dann drücken *fg*
ja,ich finde die beiden auch herrlich,aber vor allem wenn tim versucht die sinnigen sprüche vom nachbar widerzugeben und dabei alles verdreht.ich schaue mir das nicht regelmässig an,aber es gefällt mir,denn auch ohne dass man andere beleidigt (wie bei dem dappigen al bundy oder wie der kerl heisst) kann es richtig lustig sein.selbstironie eben.und al ist eh unschlagbar
*g*
kann verstehen dass dein mann angst vor jil´s sprüchen hat
lg
merline
Vielleicht war das ja gerade ihr erstes Experiment
Schön, dass Ihr den Finger ohne Scherben befreien konntet!
LG Silvia
Re: Vielleicht war das ja gerade ihr erstes Experiment
lg
merline
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen