Suchen Menü

marian wird keine laborantin...

ich habe bei mir ausgemistet und noch aus labortagen ein reagenzglas gefunden.leider vergass ich es wegzuräumen.als marian nach hause kam,auf einmal tränen und ich sah nur das reagenzglas.ich dachte schon sie hätte sich geschnitten,aber nein:mein töchting hat ihrem zeigefinger so weit in das glas gestopft,dass er nicht mehr rausging.*prust* während ich schon überlegte wie man laborglas am besten zerbricht,haben wir den finger aber doch wieder befreien können.noch im nachhinein hätte ich mich wegschmeissen wie sie mit diesem meterlangen finger ankam,obwohl das fies ist,denn für sie wars bestimmt nicht angenehm mit so eonem glasfinger.reagenzgläser sind in unserem haushalt erstmal passe
lg
merline
Bisherige Antworten

Re: marian wird keine laborantin...

Hallo Merline,
es scheint am Wetter (oder am Gesundheitszustand? *g*) momentan zu liegen, dass alle Leute ausmisten.... ;-) Aber Finger rein porkeln hätte auch Fabian gemacht (möglicherweise sogar auch Männe, da bin ich aber nicht sicher *fg*). Gut, dass Marians Finger befreit ist! Was sagt Marian denn zu ihrer Schwester???
LG, Carola *:o)

Re: marian wird keine laborantin...

naja,marian hätte lieber einen bruder gehabt.aber sonst freut sie sich schon
wegen tolpatschiger männer,da denke ich immer an tim,den heimwerkerking ;)
lg
merline

Re: marian wird keine laborantin...

Hallo,
schön, dass Marian sich freut!
Fabian kam gestern an: "Ich möchte gern ein Brüderchen haben!" *wie bitte* Auf meinen Hinweis, dass es ja auch durchaus ein Mädchen werden könnte, meinte er ganz lapidar: "Ach, das macht auch nichts!" Von daher hätten wir also keine Probleme.... ;-)
Männe meinte, ich dürfe Tim den Heimwerkerkönig nicht mehr gucken --> ich würde mir die ganzen Sprüche von Jill merken und ihm dann drücken *fg*
LG, Carola *:o)

Re: marian wird keine laborantin...

na dann kann ja nichts schiefgehen ;)
ja,ich finde die beiden auch herrlich,aber vor allem wenn tim versucht die sinnigen sprüche vom nachbar widerzugeben und dabei alles verdreht.ich schaue mir das nicht regelmässig an,aber es gefällt mir,denn auch ohne dass man andere beleidigt (wie bei dem dappigen al bundy oder wie der kerl heisst) kann es richtig lustig sein.selbstironie eben.und al ist eh unschlagbar
*g*
kann verstehen dass dein mann angst vor jil´s sprüchen hat
lg
merline

Re: marian wird keine laborantin...

Wir haben - glaube ich - alle Folgen von Tim gesehen :-) Ne richtig lustige Comedy halt....
LG, Carola *:o)

Vielleicht war das ja gerade ihr erstes Experiment

Warte mal ab, zu Weihnachten wünscht sie sich einen Chemie-Baukasten;-).
Schön, dass Ihr den Finger ohne Scherben befreien konntet!
LG Silvia

Re: Vielleicht war das ja gerade ihr erstes Experiment

oh,das hoffe ich nicht.ich habe vor chem reaktionen den allergrössten respekt.habs selbst schon öfters erlebt,wie es ist wenn reaktionen "entgleisen"
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen