Suchen Menü

mannoomann,endet denn der Abend heute niemals?....

......mir ist wie gefühlte 23.57 Uhr...dabei ist es nun erst 21:38 Uhr.

Ich bin heute super früh auf gewesen...nach neuer Zeit um 5:50 Uhr!!!! Deswegen schleppt sich der Tag heute total lang dahin!!!! [:-}

Bisherige Antworten

Ach

Huhu!

Genau das war auch meine Zeit, ääähm die Zeit der Jungs %)

Ich geh jetzt aber auch eeendlich ins Bett*so*!!!

GLG Petti

Ach

huhu Petti, an die Kinder liegt es wirklich nicht,die schlafen auch schon bis 8.30 Uhr :-),aber unser Kater war das...er wollte raus und vorher sein Futter! Und 7.00 Uhr ist auch meine Zeit,ich bin doch Spät-ins-Bett-GEher,aber auch ein Gerne-Früh-Aufsteher.......SCHLAFEN kann ich irgendwann noch genug..ist so meine Devise. [:-}

Na dann schlaf mal schön....viele Grüße von Jacqui,die noch ein bisschen auf ist. :-)

Ach

Huhu Jacqui!

Ja - irgendwie bin ich auch "durch den Wind". Ich mein immer, wunder wie spät es ist und es ist noch vor zehn %)

Hab mir gerade nen Sektcocktail gemischt - naja - mäßig lecker *ggg*. Ist halt so, wenn man was Neues ausprobiert. Ich muß ja schonmal üben, wenn Schildie demnächst kommt *ggg*.

Im Hintergrund richte ich mir gerade ein Musikarchiv ein, denn ich hab von einem Bekannten jede Menge Hits aus allen möglichen Jahren bekommen. Echt witzig. Hab Celina schon vorgespielt, was modern war als ich ihr alter hatte *grööööhl*. Da waren "The Teens" und "The Bay City Rollers" noch die damaligen Tokio Hotels *ggg*

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen