Suchen Menü

manno...ich bin auch noch da!

herrjeh - da arbeite ich kaum, schon ist hier alles anders...midh gibt es auch noch, aber zur zeit nur sehr sporadisch von zuhause aus, denn ich bin abends gegen 22 uhr echt platt, wenn die wäsche fertig ist und der haushalt steht...
gestern habe ich mal gut vorgearbeitet, so daß ich heute seit wochen zum erstenmal online bin...
meine arbeit ist toll, ich fühle mich seit jahren endlich mal wieder gefordert und integriert...meine kollegen haben mir tolle feedbacks gegeben und das nachgespräch mit meinem chef war super (er hat mich irre gelobt und sich dafür entschuldigt, daß er meinen arbeitswunsch nicht ernstgenommen hat) aber ich kann ihn ja verstehen, denn in dieser software-branche ist noch keine nach irgendeiner mamazeit zurückgekommen...geschweige denn nach 9,5 jahren*gg*
ich bin nicht nur stolz auf mich, was ich noch alles weiß, ich bin auch irre stolz auf die kids...
so ich hoffe, daß mein beitrag gleich auch eingestellt wird...irdenwie trau ich der neuen seite noch nicht...also gggglg an euch alle - ich habe zwar nicht viel mitbekommen in den letzen wochen, aber ich wünsche trotzdem allen schöne weihnachten und ich hoffe auf einen treff-termin, denn ich würde so einige gerne mal wieder treffen!
glg suse
Bisherige Antworten

manno...ich bin auch noch da!

Hallo liebe Suse,
schön von dir zu lesen. Du bist in deinen alten Job zurückgekehrt? Hört sich gut an... Wie sind deine Arbeitszeiten? Ist ja schon nicht einfach mit deiner Kinderzahl. Schön, wenn alles gut läuft, auch mit den Kids.
Bist du wieder zuhause online?
LG Nicole

manno...ich bin auch noch da!

Hallo Suse,

schön mal wieder von dir zu lesen :o). Ein Treffen hat im November in Bremen stattgefunden. Birthe hat dich leider nicht erreichen können. Ein neues Treffen haben wir aber fürs Frühjahr geplant, vielleicht kannst du dann ja auch kommen.

Ich werde im Mai wieder anfangen zu arbeiten, aber nur zu 35% (das entspricht 13 Std, 55 Min.). Arbeitest du eigentlich wieder Vollzeit? Wie hast du deine Kinder untergebracht? Ich kann mich erinnern, dass du dich mal nach Aupair-Mädchen erkundigt hast.

GLG Marion

manno...ich bin auch noch da!

Guten Abend liebe Suse,
schön, Dich zu lesen. Wow, ich gratuliere Dir zu Deiner Arbeit nach 9 1/2 Jahren Unterbrechung. Ich kann mir gut vorstellen, dass es super anstrengend ist. Wünsche Dir weiterhin viel Freude dabei und eine schöne Adventszeit.
GLG Wombelchen (Sabine)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen