Suchen Menü

manchmal sollte man.....

.....erstmal selber denken, bevor wieder den ameisenhaufen wirr macht ;o)
auf der inet seite der klinik gibt es sogar ne hebammenliste zum runterladen.... aber vielleicht hat ja eine von euch doch ne empfehlung. lg, zaches
Bisherige Antworten

gehört zu dem beitrag unten - doof bin

manchmal sollte man.....

Hi zaches, in Berlin bekommt frau eine Hebammenliste bei jedem FA. Ich glaube nicht, daß es in Hamburg andres ist.
Wie geht es Dir?
LG diotima

fein

...ich liede zwar unter der schlafkrankheit, denn selbst 12 stunden schlaf bringen keine wesentliche besserung, aber ich bin trotzdem freudig bei der arbeit. nun haben wir innerhalb von 3 wochenenden (oder waren es 4?) schon wieder eine palette putz verarbeitet und 100qm dach gedeckt. und das alles schön per hand ;o) naja - haben auch einen finanzpan gemacht für die nächsten jahre - vielleicht ist 2009 auch ein urlaub drin, wenn wir uns strikt danach halten udn kein weiterer orkan über unseren hof fegt. das gibt auch aufwind. mein kerl un dich geniessen es, viel zusammenzumachen - leider hatd as natürlich auch wieder ne kerhseite: die kinder fühlen sich vernachlässigt. obwohl sie glücklich mit den nachbarskindern spielen, während wir arbeiten, brechen sie dann abends in tränen aus und beschweren sich, weil sie uns den gaaaaaaanzen tag nicht gesehen hätten. gestern abend kam es dann zum eklat, weil der mops eben seine neue freihheit und loslösung von mir/uns nicht verkraftete. aber auch das haben wir durch ein gemeinsames bad und ausgiebige badewanengespräche wieder hinbekommen. aber nun müssenw ir dran bleiben - so versuchen wir auch mal ,heute NICHT zu arbeiten, sondern mal zum dorf-karnevalzug zu gehen. hoffentlich halten wir das durch.
und bei dir? lg, zaches

hi hi

erstmal denken... das sag ich mir auch so oft. und, klappt es? nö, in den meisten fällen leider nicht. aber zum glück ist es auch meistens nicht schlimm, unbedacht zu sein, sondern trägt in vielen fällen zu allgemeinen erheiterung bei ;-)

ich hätte noch einen super hebammentipp in bremen. braucht nur sicher keiner, oder?

liebe grüße, birthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen