Suchen Menü

manchmal lohnt es sich den mund auf zu machen gggg

huhu,
ich hatte vorletzte woche bei dem toy geschäft hier im net von playmobil drei dinge bestellt,die krippe (winke an frau teufel) ,die drei könige und den weihnachtsmann......letzte woche,einen tag nachdem das paket kam,haben sie alle drei sachen nochmals runtergesetz (wobei es vorher schon ein seeehr guter preis war).insgesammt 8 euro.fand ich viel und hab ne mail hingeschickt.
sie mögen doch mal gucken ob man mir nicht entgegenkommen kann,ansonsten würde ich alles zurückschicken und neubestellen ,denn mit gutschein würde ich immer noch den wert wieder rausbekommen und das ja eine ganze menge ist
tja,nun haben sie mir die 8 euro gutgeschrieben auf mein kundenkonto (konnte aber aussuchen ob ich es auf mein konto überwiesen haben wollte,oder aufs kundenkonto ggg)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

manchmal lohnt es sich den mund auf zu machen gggg

huhu

clever clever und richtig so ! hast du das per i-net bestellt ?

bei uns kommt das jetzt auch immer mehr … ich muß noch 2 playmo sachen besorgen: die piraten im bott samt schatz (echt gold hihi) und dann noch die gräfin, die braucht ayla für ihren könig.
nur leider sieht die gräfin im inet anders aus als im spielzeugladen, wo die kids das gesehen & direkt haben wollten. also muß ich doch noch mal gleich hindüsen …

wovon die 2 nichts wissen: ich hab noch gebraucht über kalaydo einen pferdestall & eine kutsche samt leute ergattert. :-)

lg serap

manchmal lohnt es sich den mund auf zu machen gggg

huhu,
ja suchen lohnt sich manchmal...gestern hat männe mir das englische amazon geschickt und da habe ich preisunterschiede gesehen,junge junge.....ein barbieset das jean von ihrer patentante bekommt,kostet hier 19,99 euro und mehr im laden.dort 5,99pfund umgerechnet war das irgendwas mit 7 euro.....die weihnachtsbarbie kostet 16 euro (umgerechnet) statt weit über 20,im laden über 30 euro.....
gut das ich keine kreditkarte besitze ggg da kann man nur mit eben dieser bestellen ;-)
welche ist denn die gräfin????den könig hat jean montag auch bekommen
das meiste bestelle ich im net,weil ich da die meisten schnäppchen mache,amazon zb wechselt sehr oft die preise und oft hab eich da schon bis zu 20-50 euro gespart,nur weil es einen tag runtergesetzt war.allerdings muss man dann auch zeit haben jeden tag zu gucken ;-)
liebe grüße petra

manchmal lohnt es sich den mund auf zu machen gggg

hallo petra

ich habe gerade mal gesucht und gesehen, daß es die ELFE ist, die Ayla haben möchte. Elfe

Dann kann ich ja den Wunsch der Königin an die Geb.-Gäste weitergeben. ;-)

Hat Jean den König mit Schnurbart ? Ayla hat den ohne. :-D

Ich düs mal los … bin nämlich auch grad gefrustet, weil die Jobsuche sich frustrierend gestaltet. :SORRY:

Lieben Gruß,
Serap

manchmal lohnt es sich den mund auf zu machen gggg

huhu,
oh ,du weißt aber schon das die elfe 11 jahre alt ist und wahrscheinlich schon sammlerwert hat und nicht soooo einfach zu bekommen ist,oder????
die derzeitige elfe ist rosa ....wobei mir die alte viiiiel besser gefällt muß ich jetzt mal dazu sagen *g*
jean ihr könig hat keinen bart.....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen