man verpasst so viel...
Huhuuu Mädels,
nutzt die Zeit mit den Kindern richtig aus und genießt das!!!
Gerade schmeißt sich Karoline auf den Boden, wedelt mit Armen und Beinen und sagt "Mama ich mache einen Schnee-Engel"
Ach wat schöööön...ich wusste garnicht das sie das schon weiß und kann.
Da merke ich dann doch das ich viel verpasse wenn ich nicht da bin.
Demnächst erzählt sie mir Geschichten und und weiß genau "von mir hat sie die nicht"!
Schön ist es aber das einer da ist der sie ihr erzählt ;o)
Auch wenn ich es lieber machen würde!!!
Wieder ein Stück Abnabelung von den Kindern.
Noch was...
Gestern Abend kam ich spät (21:00) heim...die Kinder waren noch auf weil man sie schön am Nachmittag hat schlafen lassen *nerv*
Also bin ich um 21:30 ins Bett und hab sie mitgenommen. Alexander war so süß zu ihr, hat ihr ein Liedchen gesungen, eine Geschichte erzählt und sie schlief immer noch nicht :o/
Erstaunlich wie groß er auf einen Schlag wird...und seine Schwester liebt ohne Ende *stolzbin*
Das tröstet einen über vieles hinweg!
Also Mamas mit zwei Kindern *zwinker*...es gibt noch ganz viele schöne Phasen wenn die Kinder miteinander leben, spielen, sich auch trösten und zusammenhalten wie Pech und Schwefel ;o)
Es geht aufwärts und immer mal ein Stück zurück.
Das Leben ist eben so!
Karin (heute ein wenig sensibel)
man verpasst so viel...
lg chia
man verpasst so viel...
Wie recht Du doch hast! Ich kann auch ein Lied davon singen, denn ich arbeite wider seit mein Grosser 6 Monate alt ist. Wenn ich nocheinmal zurück könnte, würde ich auf jeden Fall beim Kleinen aufhören zu Arbeiten.
Man sollte auf jeden fall jeden Augenblick mit den kiddies geniessen, denn sie werden so schnell gross!!
LG und alles Gute,
Monika *dauersentimentaldanksshormonen* & Tobias (01) & Jonas (03) & Käferchen 17+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen