Suchen Menü

man sind die von der post blöööööööööd *aufreg*

huhu!

war ich doch am samstag auf der post und hab karten abgegeben, weil ich schöne briefmarken haben wollte. und was ist??? klebt der auf die karte 65cent...toll. und ich habe dazu gesagt, wohin die gehen...also finnland und usa. gut.. da es aber voll war und die schon feierabend hatten und mir das gar nicht so bewußt war bin ich gegangen...tja und draußen ist mir das richtig bewußt geworden und ich gehe mal davon aus, dass die beiden NICHT ankommen *heul*

und eben war ich wieder eine abgeben und was macht die trulla? (wohlbemerkt, eine andere post in ner anderen stadt *g*) klebt auch 65cent nur drauf *aaaargh* aber diesmal hab ich nachgefragt, ob da nicht 1€ drauf muss?????und tataa...natürlich..

nee nee nee..das müssen die doch wissen, oder?

LG schildie

Bisherige Antworten

man sind die von der post blöööööööööd *aufreg*

huhu
ich fürcht fast, bei der post sind sie überall auf der welt gleich blöd :HEADSHOT:
gesern haben sie von mir 1,00 € aufschlag für luftpolster verlangt, obwohl der brief standardmasse hat :DEVIL:
ne, die sind bei uns genauso dämlich, sorry
lg michi

*lol* da bin ich ja beruhigt *handreich* LG

man sind die von der post blöööööööööd *aufreg*

Das ist schon richtig so. Europa kosten 65 cent und welt 1 Euro.
LG Mandy

Finnland stimmt mit 65 Cent! USA ist 1 Euro. LG Andrea

och? aber die erste finnland karte kam 1€ *wunder*

die sind eben doch blöd...so oder so *lachweg*

aber für die usa hat er ja auch nur 65cent drauf geklebt und das ist dann eindeutig zu wenig. na aber die zuviel gezahlte sollte dann aber schnell ankommen *gg*

LG schildie

Genau, Europa 65 Cent, Weltweit 1 EUR. GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen