Suchen Menü

man reiche mir Baldrian ..... ;o)

Oh Mann war das ein Tag!!
Mein Göttergatte ruft 10 minuten, nachdem das taxi ihn abholte an, er habe meinen Schlüssel aus versehen mitgenommen ... GANZ prima. das heisst ich habe diese Woche kein Auto, kommt nicht mit dem Kinderwagen raus, ausser ich lasse dann den Saustall offen oder schlepp das Teil einmal quer durchs haus treppauf und treppab .... und ich hab ja gaaaanr keine Termine diese Woche ...
heute alles für morgen einkaufen, Tablette beim FA abholen, KG mit Jan, dann zuhause Kuchen backen, nochmal durchputzen, Tisch richten.
Morgen Lauras Geburtstag ....
Übermorgen Fußpflege (Leider nötig), und FA wegen Spirale
Donnerstag Krabbelgruppe und freitag Kinderturnen .... argh .... ich würde diese Woche gerne aus meinem Kalender streichen ;o)
Tja und vorhin meinen BEIDE Kinder brüllen zu müssen und nach 15 Minuten war der Spcuk vorbei, wie er gekommen ist und BEIDE liegen n ihren Betten ....
So, alles gebacken und nun gehts an Dekorieren ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: man reiche mir Baldrian ..... ;o)

*Ooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmm*
Kann er die den Schlüssel schicken? Dann wär es vielleicht nicht die ganze Woche.
Und habt ihr keinen Zweitschlüssel?`Oder hat er am Ende noch beide Schlüssel?
LG, Myriam

er hat ALLE Schlüssel mit Ausser....

.... dem der inen in der Haustüre steckt ;o)
Hätte er den auch noch, müsste ich übers Fenster rein uns raus ;O)

*Du kriegst die Tür nicht zu* -Äääätzend.

Sag mal wie nervig sind zwei eigentlich wirklich? Hört sich echt nach viel Arbeit an *Hutab*
LG, Myriam

Re: *Du kriegst die Tür nicht zu* -Äääätzend.

zwei sind nicht unbedingt ehr Arbeit als ich erwartet hatte, aber meine nerven werden ganz schön strapaziert ;o)
laura ist eine wirklich ruhige Maus, aber wenn sie ihre 5 Minuten hat, dann ist echt alles vorbei. und wenn der kleine Mann dann in dem moment auch beschliesst schreieb zu müssen, ist es hier im Moment CHAOS PUR ... so geschehen heute Abend. Da wurde ich (leider) auch etwas lauter .... :o(
Naja, aber alles in allem geht es schon irgendwie. Ih habe glücklicherweise Schwiegis in nur kurzer entfernung und vertrage mich auch ausgezeichnet mit ihnen. Laura ist fast jeden Tag bei ihnen. Mittwochs den ganzen Vormittag und die anderen Tage mal ne halbe Stunde, weil ich was machen muss/will oder SchMu geht irgendwas erledigen und nimmt sie mir, weil man an Schafen/Pferden oder was auch mmer voebei kommt oder wir treffen sie im Garten und Laura will helfen oder so. Das ist schon eine mordshilfe, denn so finde ich immer mal etwas Zeit exclusiv für Jan und kann auch Dinge erledigen, ohne immer BEIDE dabei haben zu müssen.
Ich habe zwar auch oft ein schlechtes Gewisse, weil laura so oft unterwegs ist, aber ich denke es wäre auch nicht besser, wenn ich sie gestresst überall mit hin schleife und nicht so ruhig bleiben kann wie ich es jetzt kann ...
Naja .... ich wollte es so und ich bin sicher in einem knappen Jahr ist das gröbste rum ;o)
Alles Liebe,
julia

Re: *Du kriegst die Tür nicht zu* -Äääätzend.

Und ich bin bei einem schon heilfroh meine Eltern in der Nähe zu haben ... *puuuh*
Lg, Myriam *mitBjarneWirbelwind*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen