Suchen Menü

man,ist das tot hier :-)

hallöchen,
das ist ja richtig leer hier, alles ausgestorben??
keiner irgenwelche sorgen oder sowas? :-)
wir waren gestern schwimmen, das war mal wieder echt klasse.
unser schwimmbad hatte gestern mitternachtsschwimmen,also bis 24 uhr auf :-)
ich dachte nur bis 21 uhr,deswegen blieben wir "nur" bis 9 da,sonst wär ich noch länger mit den kids geblieben,die hatten einen heiden spaß und waren total fit...schliefen erst später im auto erschöpft ein.
aber schön wärs, werden versuchen jetzt jeden freitag schwimmen zu gehen,da es ja immerhin bis 9 auf hat,reicht es ,wenn man 18 uhr hinfährt.
hatte grad fahrschule, war echt gut, 2 stunden...mein kopf dröhnt :-)
ach und hat jemand von euch eye toy ?? für die ps2..
lohnt sich das und macht das spaß?? können die kinder da mitmachen?
lg chaz,die sich jetzt nen kaffee reinhaut
Bisherige Antworten

Doch, hab leider ganz viele Sorgen :-((

Huhu,
aber irgendwie schaffe ich es nicht, das alles aufzuschreiben, außerdem wäre ich noch frustrierter, wenn es keiner liest :-((
Momentan verschwinden irgendwie solche Postings hier im Nirwana des neuen Forums, habe ich das Gefühl.....................
LG
Anja
*schlechtdrauf*

Ja da muss ich Anja Recht geben !

HUhu!
Ich finde auch das Postings hier sooooooo schnell verschwinden. Ich glaub viele lesen nur auf der ersten Seite. ich blättere IMMER alles zurück und lese dann nach.
Mir geht`s im Moment aber auch gar nicht gut. Habe viele ernste gesundheitliche Probleme:-(. Mag aber auch nicht immer alles aufschreiben. Ist ja auch für andere nicht soo interessant.
LG Daniela

Ja da muss ich Anja Recht geben !

Hallo Anja und Daniela,

hört sich ja bei Euch beiden nicht so toll an:-(. Wünsche Euch auf jeden Fall gute Besserung!

GlG Andrea

Ja da muss ich Anja Recht geben !

ich schließ mich Andrea, gute Besserung für dich Daniela,klingt ja wirklich nicht soo gut.
Ich lese immer alles zurück von da, wo ich zuletzt gewesen ist. Also mir entgeht eigentlich so gut wie nix..würd ich mal behaupten. ;-)
liebe Grüße, Jacqui

man,ist das tot hier :-)

Huhu,
tja..bis eben ging das Forum ja auch gar nit :-( anscheindend wurde Serverproblem bearbeitet.
Jaa wir haben Eye Toys für ps2 g*** und waren begeistert davon. Allerdings ist der leider seit 2 Jahren unbenutzt aus Zeitmangel und Platzmangel. Es macht schon Spaß. Denke da können die Kids bestimmt mitmachen, gibt ja glaub ich auch eins für Kids.
LG Dani

man,ist das tot hier :-)

heut früh hab ich Weihnachtszeug abgebaut und Männe schraubt gerade das neue Kinderzimmermöbel für Justin zusammen.
Nur das Bett muss noch warten, bis sich jemand für den alten Wickeltisch + Kleiderschrank interessiert.Hoffe noch ein paar Euros dafür zu bekommen.
Mandy

man,ist das tot hier :-)

Huhu!
Wir haben mit Freunden ein paar mal Eyetoy gespielt, macht einen Heidenspaß. Miriam war damals auch mit herumgesprungen, aber da war sie 2, da war sie noch zu jung, wusste gar nicht was sie tun soll, jedenfalls nicht so richtig. Aber auch "nur" für Erwachsene ist das saulustig =)
LG,
Nina mit Stilltee

man,ist das tot hier :-)

Huhu ,
sind ja noch Ferien und wenn 3 Kinder hier rumhüpfen kann ich eher weniger in ins Internet.
ab Montag wirds wieder anders :o)))
lG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen