Suchen Menü

mama mag nicht mehr

hallo ihr lieben,vorallem grüss ich die mehrfachmamis ;-),
seit anfang februar bis heute sind unentwegt meine kinder krank.ich glaube die bringen an krankheiten alles nach hause was es gibt.
erst magen-darm(fraglich novovirus ),dann lag mama so richtig dahin,mein mann,dann wieder eines .zwischendurch waren 4 tage ohne.dann begann jiska mit fieber vor 10 tage,knochenschmerzen ,halsschmerzen,langsam erholte er sich,wobei letzte woche auch blut abgenommen bekam.
die werte seien ok,allerdings seien die leucos zu niedrig.lt.kia solle ich mir keine sorte machen.mach ich aber.in 8 wochen wird nochmal kontrolliert,wobei ich bei ihm vermehrt darauf achte wies ihm geht.
heute kommt thalia mit 40 grad fieber aus der schule,fetter geschwollner lymphknoten,müde schlapp,halschmerzen ect.
langsam :-! es mich an.meine süssen können nicht dafür,aber langsam sollte jetzt mal schluss sein,mit kranksein.
ich komm zu nichts(seit 6 wochen kein fitnessstudio),fühl mich wie eine wandelnde apotheke,selbst strepto-abstiche liegen hier. :SORRY: :SORRY: :SORRY:
wie sieht es denn mit euch so krankmässig aus???
hab es heute geschafft,mein auto beim tüv anzumelden [:-} nun sollte es geputzt werden.
sodele werd mich jetzt totmüde ins bett legen und kraft für den nächsten tag zu tranken.
hoffentlich kommt morgen meine cd von ADORO [:-}
lg bine
Bisherige Antworten

mama mag nicht mehr

Hallo Bine,

hier sind GsD alle gesund und bis auf Tim, der Ende Januar ein bisschen Husten, Schnupfen, Fieber hatte, war bei uns diesen Winter nichts.

Gute Besserung und viel Spaß mit Adoro.

Christin

mama mag nicht mehr

danke für die gute besserungswünsche :-),
und hoffe ihr bleibt verschont von dem mist.
lg bine

Klingt wirklich jämmerlich ....

Hallo Bine,

toi toi toi, erstaunlicherweise und ganz entgegen meiner Erwartungen hat der Mini aus dem KiGa diesen Winter nichts nach Hause gebracht. Heute habe ich ihn allerdings zu hause behalten weil er zum 2. Mal im Leben eine Bronchitis hat und in der Nacht wegen dem Husten nicht schlafen konnte.

Arthur hatte allerdings erstmalig eine Erkältung mit 39-41 °C Fieber (snst nur Rotz) und hat deswegen 4 Tage in der Schule gefehlt. - Das hatten allerdings einige Kinder in der Klasse / Schule - fieser Virus!

Nun gut, die blöde Erkältungs-Zeit folgt erst noch. Nächste Woche gibt es bei uns eine Berg- und Talfahrt mit den Temparaturen und mit dem Wind. Da kann noch viel kommen!

LG & gute Besserung,

Ioana.

Klingt wirklich jämmerlich ....

hallo ioana,
danke für die gute besserung.war heute mit der grossen beim hno ,allerdings konnte er nichts grosses feststellen.er meinte ,sie hätte einen grippialer infekt.verschrieb uns ein homo. mittel .ich denke sie hat genau den selben infekt wie jiska letzte woche.(dauer 6-7 tage extrem hohes fieber und höllische halsschmerzen).dann fehlt noch die kleine,nächste woche. ;-).
die kindergärtnerin meinte auch,dass es seit anfang des jahres extrem ist mit krankheiten.wir haben im kiga röteln,pfeifferisches drüsenfieber und grippe.
ich hoffe nur,dass alle vor ostern gesund sind,fahren für 6 tage an bodensee und 2 tage zu meinen eltern.
euch wünsche ich,dass es so bleibt wie es ist und gut über die runden kommt :BRAVO: .
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen