Suchen Menü

malaika: pädagogisch wertvoll

heute morgen: "was möchtest du auf dein brötchen? was süßes oder wurst oder käse?" "äääääh. was süßes." "und was? nutella oder marmelade oder honig?" "nein! apfelmus bitte!"
*lol* also apfelmus aufs brötchen ;)
ist wahr, sie ißt weder nutella, noch marmelade noch honig. gaaaaaanz selten mal.
letztens fragte chris sie: na malaika, möchtest du auch einen keks haben? malaika: nein. ich möchte gern eine kiwi!
ich finds ja klasse, aber so ganz normal ist mein kind nicht *gg* ;)
naja, dafür hat sie letzte woche ne ganze stange giotto verputzt. also doch normal :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

malaika: pädagogisch wertvoll

hallo sandy,
ist doch klasse! - meine nichte isst außer gummibärchen auch nichts süsses. ist halt so.
paula hat auch sonderbare vorlieben, wenn es um's essen geht. sie liebt schinken - aber ausschließlich serano. bitte keinen anderen. gut, parmaschinken geht auch noch. aber etwas anderes nicht.
heute früh hatte sie schinken auf dem filinchen - ein paar stückchen runtergenascht und dann wollte sie honig. am ende hat sie schinken und honig gleichzeitig auf dem filinchen gehabt und fand, dass das zusammen sehr lecker schmeckt.
lg
anja

*neidischguck*

hallo sandy,
ach meine ist zwar auch gerne obst und gemüse, aber wenn sie die wahl hat, dann nimmt sie lieber honig... oder noch besser schoki auf's brötchen. eigentlich wäre mir da apfelmus viel lieber *lol*
lg *mia*

malaika: pädagogisch wertvoll

hallo,
so sind sie die kleinen, vernünftiger als man denkt.
gestern hat sich ronja als wir ein paar sachen einkaufen waren einen Apfel ausgesucht, ich mir Gummibärchen. Da sieht man es mal wieder. Nutella, honig und marmeldae mag ronja aber auch nicht, da würde sie auch am ehersten apfelmus essen, das mag sie recht gerne.
so, und jetzt geht es felix wieder besser. ab an die frische luft für ein bisschen.
vg Tanja und Co.

malaika: pädagogisch wertvoll

Hallo,
jaha, manchmal überraschen einen die Kurzen schon.
Nutella gibts bei uns net, da bei mir so ein Glas net lange überlebt. *seufz*
Aber Yannic steht total auf den (zuckerfreien) "Ersatz" aus dem Bioladen.
ansonsten zieht er Apfelmus auch den anderen Aufstrichen vor.
Und für ein leckeres Müsli lässt er auch alles andere stehen. ;o))
Tja, und wenn er unseren Kater in die Natur entlässt, ruft er jedes Mal "nicht weit weggehen, Stanley! Schön in Nähe bleiben".
Oder wenn er den Kater wieder reinlässt, muss sich dieser anhören "nicht Dreck reinbringen, erst Pfoten putzen"
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen