Suchen Menü

mal wieder was lustiges

Hallo, bevor ich in`s Bett gehe will ich euch noch zwei neue Klopper erzählen, nein drei. Einer davon ist von einem Kindergarten-Kind. Als ich noch dort arbeitete haben wir das Theaterstück "Prinzessin auf der Erbse" besucht. Die Prinzessin war so empfindlich das sie durch einen Matratzenberg hindurch eine Erbse gespürt hat. Am Ende Des Stücks fragte eine Darstellerin die Kinder ob sie auch so empfindlich seien. Tom meldet sich, kommt dran und ruft in den Saal: Ich bin immer empfindlich wenn der Schniedelwutz nach hinten knickt. Selina sagte heute sie habe Läuse im Kopf. Ich, schon etwas panisch verbesserte, "du meinst auf dem Kopf "? Selina: Nein Mama, da drin! Von dem Hallo Pfurzfreunde-Lied! Sie meinte einen Ohrwurm und das Lied heisst Hallo Sportsfreunde. Da hat sie wohl was falsch verstanden. Gestern wollte sie wissen warum Autos manchmal in die Werkstatt müssen. Ich nannte als Beispiel einen Reifenwechsel. Sie war ganz stolz und meinte: Ich weiss das schon,Mama! Immer wenn die Zehen vorne rausgucken brauchen die Autos neue Reifen. LG, Ute
Bisherige Antworten

mal wieder was lustiges

Hallo Ute,

das mit dem Pfurzfreunde-Lied is gut. :-) Die Kleene (wird im Sommer 3) von meiner Freundin, meinte neulich beim Abendessen (das Radio lief) "Da is wieder der Tobi" meine Freundin und deren Mann schauten sich an und fragten sich wer denn der Tobi ist, aber da lief ein Lied von Razorlight und im Refrain siegen die doch "...love me, wherever you may go..." naja da hat die Kleene aus Love me, Tobi gemacht.

Aber gut das Selina das mit den Zehen sagt, dann muss ich mal drauf achten, das meinem Auto nicht die Reifen zu klein werden *looool* Wobei im Sommer ist es sicher auch ganz luftig *hihi*

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen