Suchen Menü

mal wieder was in sachen foto ausprobieren will...

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Jasmin
Bisherige Antworten

mal wieder was in sachen foto ausprobieren will...

Hallo Jasmin,
hat funktioniert! Schöne Fotos... und wie geht das???
LG, Heike

mal wieder was in sachen foto ausprobieren will...

also, ich gehe auf...
wewewe.imageshack.us
und lade dort ein bild hoch, klicke auf host-it
und kopiere dann den hotlink für websites hier herein...
dasselbe mach ich mit den smileys... da gibt es ja div. smiley-seiten... da such ich mir einen aus, speichere ihn auf meinen schreibtisch, wähle in bei image-shack aus, gehe wieder auf host-it und kopiere den hotlink für websites hier herein.
geht total easy und schnell und das ist z. b. eines jener features, die ich im neuen forum einfach supertoll finde.
jasmin

funktioniert!

Echt klasse Fotos :-) Sind das Lebkuchen oder Pfefferkuchen? Oder was habt Ihr da gebacken???
Carola *:O)

was ist der unterschied von leb- zu pfefferkuchen?

das ist ganz normaler lebkuchenteig, verziert mit mandeln, rosinen, haselnüssen oder auch mal zuckerguss.
der nikolo mit den rosinenaugen, den wird hannes heute von lara bekommen... ;-)
extra für ihn gebacken!
jasmin (ps... sorry, ich sag schon wieder nikolo... aber so heißt er nun mal bei uns)

keine Ahnung.... *lach*

Ich hatte gehofft, Du könntest es mir erklären!!! Ist Lebkuchen nicht schwer zu zu bereiten??? Ich traue mich nicht wirklich ran, obwohl ich ja mittlerweile auch Heikes Rezept habe....
Carola *:o)

keine Ahnung.... *lach*

nein, schwer ist das gar nicht, aber man braucht irre viele zutaten... und ich muss gestehen, in diesem fall hab ich diesmal fertiglebkuchenteig genommen... 1kg um 2,50. dafür bekomme ich die richtigen zutaten nie. soviel kostet ja alleine der honig, wenn nicht weit mehr.
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen