Suchen Menü

mal wieder ne MOE!!!

huhu,
jillian hat seit gestern Schniefnase..klarer Ausfluss. Heute waren wir ein paar Stunden auf dem Hundeplatz weil Männe gerne nochmal mit Klaus und Sabine gemütlich zusammensitzen wollte und war ja auch schön...töchterchen war zwar schnupfig aber an sich gut drauf bis wir zuhause an kamen. Aua Ohr aua...wein...also Pari Boy raus, Otovowen Tropfen, Luffa D12 und dann noch Paracetamol 250 weil mein Ibuprofensaft länger als 6 Monate schon auf war....also heißt es morgen früh ab zur KiÄ. Jillian bekommt ja noch von der Heilpraktikerin Globulis zur Immunstärkung etc. da muss ich auch abklären wie jetzt was gemacht wird....vom gefühl denk ich lieber erst zum KiA und AB verschreiben lassen, denn damals der versuch ohne AB ist ja voll nach hinten losgegangen und sie hat ja total oft hintereinander die MOE dann gehabt...und danach halt HP kontaktieren....bin mal gespannt was das für ne nacht wird...kein Abendbrot gegessen...liegt in meinem Bett...ich denk mal ich werde die nacht dann in ihrem schlafen weil ich mich ja stänig im bett drehe wegen dem Bauch und im Wasserbett wird die ja dadurch ständig wach werden....man ich war so froh das es endlich mal lange keine MOE mehr hier gab und jetzt fängt das wieder an...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: mal wieder ne MOE!!!

Huhu!
Gute Besserung für die arme Maus. Aber wir schlagen uns hier auch, seit Patricia in der Kita ist (seit November 2005), fast nahtlos von einer Erkrankung zur nächsten:-(.
LG Daniela

Re: mal wieder ne MOE!!!

Hallo Silke,
da wünsch ich Deiner Jillian schnelle gute Besserung. Kanns voll verstehen, das sie weint - tut auch sehr weh.
LG vom sonnenblümle

Gute Besserung für deine Maus ;O) LG>

Re: mal wieder ne MOE!!!

Hallo Silke,
erst mal wünsche ich euch ne ruhige Nacht und Jillian gute Besserung!
Kannst du mir mal bei Gelegenheit schreiben was sie für Globulis zur Immunstärkung bekommen hat? Wir versuchen ja auch seit längerem Lukas Abwehrkräfte zu stärken und seit der Zeit interessiert mich alles in diese Richtung!
gglG Annett

Autschi! Gute Besserung an Lockenköpfchen!GLG

Oh je, Gute Besserung der kleinen Maus!!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen