Suchen Menü

mal wieder melden wollte...

Test...

Bisherige Antworten

mal wieder melden wollte...

" alt="" />

mal wieder melden wollte...

okay, zumindest hat es mal geklapppt....wenn auch 2x das gleiche Bild ..sorry...

also, das war Fabian am Tag seiner Einschulung....

lG Tina

mal wieder melden wollte...

Hallo und willkommen zurück ;-)
Wow, Fabian hätte ich nicht mehr erkannt *staun* Und irgendwie hab ich gar nicht mitgekriegt, dass ihr noch ein Mädchen habt - wie alt ist sie denn?
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Elisabeth *10.2.09

mal wieder melden wollte...

grrrr....nun hab ich wirklich viel geschrieben, und alles war wieder weg:

also noch mal,

hallo Stefanie!

ja, Fabi hat sich ziemlich verwachsen, er ist gross geworden ;-), gross und dünn! Und dann noch die Brille dazu...

Und ja, wir haben im Sept. 2007 noch ein Mädele bekommen, ne ganz süsse, clevere Maus *gg*, aber auch frech wie Oskar.

Fabi liebt sie eigentlich über alles, aber wie das so ist, Geschwisterrivalität gibt es auch ;-)

Aber ich lese, Ihr habt heuer auch noch mal Nachwuchs bekommen. Schön!!! Alles Liebe noch nachträglich!!!

Und, wie läuft es so mit 3 Kids? ;-) Ich täte mir schon auch noch eins wünschen, so ist das nicht, aber erstens dürfte ich nicht mehr :-( und dann steht noch die Frage im Raum, *g*, würde ich es überhaupt schaffen? Denn mir langen ab und an schon die 2, die ich zu Hause habe und einem ziemliche Nerven kosten.

Johanna ist ja heuer auch in die Schule gekommen, oder? Und Lukas geht ja sicher auch schon in den Kindergarten, oder?

Die Zeit vergeht schon wahnsinnig schnell, find ich...

Also,

bis bald,

lG Tina mit Family

mal wieder melden wollte...

Huhu Tina,
schön, dass sich Deine beiden so gut machen!!!
Ich kann mich daran erinnern, dass Du gerade schwanger geworden warst mit Emily, der Rest ging (glaube ich) an mir vorbei... *sorry*
Oder hatten wir uns zwischendurch wieder geschrieben?
Ich weiß es einfach nicht mehr!
Wie auch immer, ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Deinem GROßEN weiterhin viel Spaß in der Schule! :o)
Viele liebe Grüße,
Nuray

mal wieder melden wollte...

Hallo....
lange nix gehört von Dir.
Dein Fabian hat sich ja echt verändert.. sieht so erwachsen aus ;-)
LG Maren

mal wieder melden wollte...

Hallo Tina,

schönes Foto. Ich hätte Fabian beim besten Willen nicht mehr erkannt. Ganz schön rausgewachsen hat er sich!

LG Manu mit Joana, Justin und Lennox

mal wieder melden wollte...

Hallo Manu,

ja, Fabi hat sich ziemlich rausgewachsen bzw. verwachsen, denke, die Brille tut auch noch was dazu, sowie seine Schlaksigkeit ;-)

Ich hoffe Euch gehts gut?!

Bist Du noch da in bzw. bei Moosburg?

Mensch, meld Dich doch mal, ja? per email oder so.

lG tina

Tina ist wieder da! *juhu*

Hallo Tina,

schön das Du wieder hier bist. Ich hoffe Euch gehts gut. Fabi schaut ja recht skeptisch auf dem Bild. Und sag mal, seit wann hat er denn eine Brille? Verändert hat er sich auch ganz schön. Er sieht so ganz anders aus, als in den letzten Mail-Bildern.

Liebe Grüße Yvonne

mal wieder melden wollte...

Hallo Tina!
Schön von Dir zu lesen!
Ein richtig großes Schulkind hast Du schon! Habt ihr jetzt Ferien, oder kommen die noch?
Wir haben unser Herbstferien schon hinter uns und der Alltag hat uns schon wieder eingeholt.....
LG Elke

winke winke ......;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen