Suchen Menü

mal wieder kindermund???

wollte ich euch doch schon letzte woche erzaehlen,
hallo und guten abend,
da meine beiden aber dieses woend mal wieder bei oma und opa sind (damit sich papa morgens von der nachtschicht ausschlafen kann), habe ich heute abend etwas mehr zeit
also.....
unsere beiden sind bekennende fruehaufsteher, am woend so gegen 7 uhr (gut das geht vielen so), sie spielen dann meistens auch eine ganze weile in ihrem zimmer, manchmal ziehen sie sogar joginghose und socken ueber das schlafzeug so wie mama gesagt hat,
letzte woche jedoch wurde es ihnen wohl zu langweilig und sie stiefelten los richtung schlafstube, wo wir nicht mehr ganz so fest schliefen, aber wir wollten mal sehen was sie tun,
machen die beiden raeuber die tuere auf, gucken, sagt flori zu fabi "die schlafen noch, komm wir gehen"
tuer zu, und der naechste satz von fabian "ich mach den fernsehr an",
ja da sind die beiden ganz gross und ruecksichtsvoll, da lassen sie die "alten" doch tatsaechlich liegen und machen sich den fernseher an,
wann sie uns wohl das erstemal fruehstueck ans bett bringen, grins
lg daggi und die raeuberbande
Bisherige Antworten

Einfach nur süss ;-)

*IoI* süß!! Hab auch noch was...

Nico hat jetzt meinen kleinen Schutzengel in seinem Zimmer und heute abend meinte er, wir könnten ja nun einen zweiten dazu kaufen. Ich meinte, dass ich den doch aber GESCHENKT bekommen habe von Tante Hanny, da sagte er, dass wir Tante Hanny mal fragen könnten, ob sie uns noch einen schenkt. Und dann meinte er doch glatt: "Vom Aldi. Beim Aldi haben sie jetzt Schutzengel. Ja, doch!" *IoI*
GLG Nuray

Klasse!

Hallo!
Als ich letztens mal aufgestanden bin weilich Jakob habe spilen hören begrüßte er mich mit den Worte: "Du hättest doch noch schlafen können während ich spiele!"
LG v. Elke, mit Mann und Kind vorm TV "Willi wills wissen!"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen