Suchen Menü

mal wieder ein bild von mir einstelle :)

ich schreib hier zwar nicht mehr sooft mit. aber ja, ich wollte dann doch mal wieder was positives berichten. mittlerweile hab ich seit junig 13 kilo abgenommen. nun bin ich 43 Kilo leichter als vor 18 Monaten, wo ich voll mit Cortison war....

hier mal ein bild (von andrin gemacht)

ansonsten, krank wie immer. ich glaube langsam schon das der HA und der HNO beide nicht mehr wissen was mit mir machen. Ich bin ja Gottseidank noch beim Heilpraktiker. Bis jetzt fühle ich mich da gut aufgehoben. Gebracht haben diese vielen Merrettichkapseln, Gelomyrtol und Senfmehlbäder zwar auch noch nix, aber der tut wengistens was. HNO will unbedingt operieren, (meine Nasenscheidewand ist wohl komplett krumm und schief) aber ich will die OP nicht, Jörg hatte die und gebracht hat sie ihm nicht wirklich was. Na ja, anderes Thema. Einen Pilz habe ich laut HNO auch noch in den Stirnhöhlen, aber da machen sie auch irgendwie grad nix dagegen.

Heute kann ich kaum noch sprechen, meine Stimme ist so gut wie weg. Gestern klappte es noch super. Keine Ahnung.

Heute morgen war ich mit Dana bei der Ergotherapie. Sie hat letzte Woche bei der U8 zwei Stunden verschrieben bekommen, wegen der Linkshändigkeit. Die Dame hat uns gezeigt wie sie die Stifte richtig halten soll (mit so Griffel), das Dana einwandfrei rechts schneidet und das weiter so machen soll (also nicht mit ner Linkshänderschere). und ja, der Rest gibt sich dann. Wir waren dann noch kurz im H&M einen Schneeanzug für mein Patenkind holen und neue Mützen für Andrin und Dana (hello Kitty). Da meinte die kleine Dame nur: Mama, einkaufen ist so was tolles :)

Eigentlich hätte sie ja nix "verdient" nachdem sie uns letzte Woche 192 Euro kostete, weil sie absichtlich die Türe zugemacht hat und uns alle ausgeschlossen. Und weil die Kripo hier im Wald ständig nach Schmugglern und Waffen sucht, lag draussen natürlich auch kein Schlüssel.

Denn Abschuss schlecht hin hat aber Alyssa gestern gebracht. Sie ist ja sowas von wild und ungetüm, unmöglich um es kurz auszudrücken. Gestern ist sie wohl hinters Fernsehmöbel gekommen und schon krachts. Jetzt hat sie unseren riesen Fernseher mitsamt dem Möbel umgekippt. Fernseher adieu.... Ich hätte sie auf den Mond schiessen können...... und ja, am Samstag wird diese kleine "Wildsau" schon zwei Jahre alt. Man, die Zeit vergeht....

Andrin ist ja wie alle andern hier nun auch Vorschüler und musste sich im Kiga neu finden, weil seine Freunde alle in der Schule sind. Klappte aber toll und er ist jetzt mit nem anderen Junge sozusagen die Leader von allen. Städig heissts, Andrin hier, Andrin da......herrlich zu sehn wie die ganzen kleinen Andrin anhimmeln. Jeden Tag muss ich Kindern sagen, ne du, du kannst heute nicht zu Andrin, er hat Fussball, bzw. Kinderturnen. Tut mir ja fast schon leid. Aber ja, wir haben halt noch zusätzlich das Privileg einen Bauernhof zu haben.

Anfang Dezember, bzw. am 13. habe ich dann wieder ein PET-CT. wieso PET weiss ich nicht, wäre nur ein normales angestanden. Aber dann halt wieder radioaktiver Zucker. Was solls. So bin ich wenigstens sicherer. Am 20. wird dann das besprochen und zu dieser Zeit darf ich auch wieder zum Orthopäden, wegen meines kaputten Knies. Irgendwas mit Kniescheibe und Mulde, was nicht mehr passt. Tut irre weh, knirrscht und Knackst aber man kann da nix operieren. Nur ne Bandage anlegen.

Ihr seht, ich bin mehr Krüppel als vor der Chemo. Was dieses Gift so mit einem anstellt ist der Wahn.

So,nun dann, gratuliere wer bis zum Schluss durchgehalten hat.

lg

vee

Bisherige Antworten

mal wieder ein bild von mir einstelle :)

hallo vee,
klasse siehst du aus!ich habe dein bild gestern abend schon gesehen,konnte aber nicht mehr antworten.es ist irgendwie skuril und erschreckend wie medikamente/behandlungen den ganzen gesichtscharakter verändern können.
eure kinder halten euch ja auf trab,minchen krabbelt ja nun auch,da muss man sehr aufpassen,da sie mit ihrer steck-alles-in-den-mund phase alles aufsaugt was der miele staubsauger übersieht.sonst ist es bei uns fast langweilig diesbezüglich,denn die kinder sind sehr vorsichtig.lediglich mein telefon hat das breiangebeisse minchens nicht überlebt.aber ich bin nicht traurig darüber
ich wünsche dir alles gute für die untersuchung
lg
merline

mal wieder ein bild von mir einstelle :)

Hallo vee,
danke, ich hab durchgehalten ;-) - nein, mit Interesse gelesen! Da hast Du aber was hinter Dir... mensch! Ich bin relativ "neu" hier, heiße Diana, bin 37 und habe eine Tochter, die im Feb. 02 geboren wurde. In "meinem" eigentlichen Forum schreibt kaum jemand mehr, deshalb hat es mich hierher verschlagen...! Ich wünsche Dir alles Gute, v. a. für die wieder anstehende Untersuchung, vielleicht bis bald mal wieder! LG, Diana

mal wieder ein bild von mir einstelle :)

Liebe Vee,
als erstes Mal, Du siehst toll aus und Du strahlst die Lebenslust richtig aus!!! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, auch, aber nicht nur wegen der Gewichtsabnahme!
Ansonsten tobt ja bei Euch mal wieder der normale Alltagswahnsinn, wenn teilweise auch etwas teuer;-). Schön, dass Andrin Dir solche Freude bereitet, scheint ein toller Junge zu sein. Aber Deine Mädchen haben bestimmt auch viele tolle Eigenschaften, auch wenn sie hier nicht so zum Ausdruck kommen;-).
Für Deine Untersuchung und die restliche Gesundheit wünsche ich Dir alles, alles Gute.
Übrigens bin ich zur Zeit auch ständig angeschlagen, vielleicht liegt es bei Dir nicht nur an der Chemo, sondern leider werden wir auch älter;-).
Alles Liebe,
Silvia

mal wieder ein bild von mir einstelle :)

Nee, ein Krüppel bist Du wahrlich nicht, liebe Vee!
Du siehst sehr gut aus! Ich drücke Dich und wünsche Dir sehr, daß Du Dich an jedem Tag im Leben erfreuen kannst.
Liebe Grüße,
Inken

mal wieder ein bild von mir einstelle :)

Liebe Vee,
Du siehst fantastisch aus - meinen herzlichsten Glückwunsch! Du siehst aus, wie ein hübsche junge Frau, die vor Lebensmut nur so sprüht, mach weiter so. Und die ganze Chemie muss wahrscheinlich erst den Weg raus aus dem Körper finden.... überleg mal, welche Bomben Du bekommen hast. Da find ich es schon klasse, wie sehr Du Dich bis jetzt erholt hast...
Das mit der Nasenscheidewand hat mein Mann auch und irgendein HNO-Arzt wollte da vor 3 Jahren unbedingt operieren, als er ständig die Nase zu hatte. Er hat dann regelmäßig mit Salzlösung inhaliert, bestimmt über ein halbes Jahr (in so 'nem Ultraschallvernebler) und ist seitdem frei von Beschwerden, ganz ohne OP und trotz schiefer Nasenscheidewand... Ich würd mich nicht so schnell operieren lassen...
Liebe Grüße und ich wünsch Dir weiterhin alles, alles Gute!!!
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen