Suchen Menü

mal wieder ein Hallo von mir - sind wieder da!

Hallo,
ich wollte mal kurz HALLO in die Runde rufen.
Wir haben eine Woche supertollen Bauernhofurlaub hinter uns gebracht und es war trotz des Wetters echt toll.
Wenn ich´s irgendwie mal schaffe und auch noch weiß wie´s geht werde ich die nächsten Tage mal ein paar Fotos einstellen....nur leider schaffe ich es grad nur noch selten an den PC...u.a. weil ich wenn Robin wach ist kaum dazu komme und wenn er mal schläft, dann schläft er hier im Schlafzimmer, wo auch der PC steht....eher ungünstig;-(
Morgen geht David nach über 3 Wochen das erste Mal wieder in den Kiga (er war doch so heftig und lange krank vor unserem Urlaub) und ich freu mich schon drauf, mal einen Vormittag nur ein Kind zu haben....
Herzlichen Glückwunsch an Marie zur Geburt ihrer Tochter!!!
Liebe Grüsse
Katrin
Bisherige Antworten

welcome back und ich freu mich, daß ihr soviel spass hattet!! GLG

mal wieder ein Hallo von mir - sind wieder da!

Hallo Katrin,
schoen, dass du wieder da bist und das ihr einen schoenen Urlaub hattet. Danke fuer die Glueckwuensche. Mir geht es immer besser und Shaheena ist GsD bis jetzt ein ruhiges Kind. Hier mal ein Foto von ihr:

LG Marie

och was für ne süsse :-))) GGLG

mal wieder ein Hallo von mir - sind wieder da!

hi marie,
ich schließ mich an...die ist echt putzig;-)
ich wünsch dir, dass sie weiterhin so pflegeleicht bleibt....Robin war die ersten wochen auch einfach und dann kam´s knüppelhart, aber es ist in den letzten wochen zum glück besser geworden.
lg und weiterhin gute besserung!!!
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen