Suchen Menü

mal wieder HALLO sage

Hallo Ihr Lieben!
Bin grad mal wieder am Vorbeilesen und hab mir gedacht, ich sag einfach mal kurz Hallo, wo hier doch im Moment eh nicht soo viel los.
Faya geht inzwischen echt gern in den Kindergarten. Nur Mila findet es etwas langweilig mit mir allein zu Haus. Sie hat das Alleinespielen ja auch noch nicht gelernt, war ja schhließlich auch sonst immer jemand da zum Spielen.
Ich hab im Moment das Gefühl, meine Kinder sind schon richtig groß geworden. Geht euch das auch so??? Man kann sich mit Faya schon so nett unterhalten und es macht einfach Spaß auch mal etwas mit ihr alleine zumachen, auch wenn es selten ist. Sie ist irgendwie schon so vernünftig. ;-)
Letzten Freitag hatten mein Mann und ich das erste Mal nach fast 4 Jahren 23 Std kinderfrei. Wahnsinn, wie gut das geklappt hat und ich muß gestehen, ich hatte sie noch gar nicht vermißt. Das müssen wir unbedingt noch mal wiederholen, bevor Nr. 3 schlüpft. ;-)
Ich habe inzwischen übrigens die 15. SSW erreicht, doch die Übelkeit verfolgt mich immer noch. So langsam reichts mir, aber man kann sich das ja leider nicht aussuchen. Mila behauptet übrigens seit 4 Wochen, dass da 2 Babys in meinem Bauch sind. So langsam werd ich echt nachdenklich. Gehe erst in der 23. SSW wieder zum US. Spätestens dann wissen wir es, ob wir ein neues Auto brauchen! ;-)
So, ich hoffe, es geht euch allen gut?!
GLG, Janne mit Faya und Mila und Babyzwerg 15.SSW
Bisherige Antworten

mal wieder HALLO sage

hab neulich an dich gedacht. zwillinge waeren ja was ;-)). ich find es auch schoen, dass man jetzt soviel mit den grossen machen kann. wir sind nur am spielen und basteln. tut mir immer leid, wenn der arme david da rumwuselt. wuensch dir weiterhin alles gute und eine ende der uebelkeit

lg heidi

mal wieder HALLO sage

Hallo Heidi!
Vielen Dank! Ja, ist für David echt ein bissel gemein, aber auch er wird ja größer. Mila hats inzwischen auch geschafft. Seitdem sie "größer" ist und auch in etwa mit Faya mithalten kann, ist sie viel ausgeglichener und zufriedener. Ich versuche es grad etwas zu genießen, ist ja schließlich nur eine Phase. ;-)
GLG, Janne

mal wieder HALLO sage

Hallo!
Da wuensch ich Dir aber, dass die Uebelkeit mal bald vorbeigeht!
Wenn wir mal Kindfrei haben, was sehr selten und nur fuer wenige Stunden passiert, dann- wie ich schon mal berichtet habe- verbringen wir meist furchtbar romantische Stunden im Bauhaus oder sonstigen Heimwerkermarkt, weil das so anstrengend mit ihr ist. Wir waren aber auch schon mal ganz idyllisch im Supermarkt ;-)
LG Leena

mal wieder HALLO sage

Hallo Leena!
Vielen Dank!
Mensch, das hört sich ja echt romantisch an! ;-)
Wir waren auf einer Hochzeit und nächste Woche dürfen wir abends zusammen zum Konzert. Immerhin ein paar Stunden Zweisamkeit. Vielleicht könnt ihr ja auch bald mal was romantischeres unternehmen. ;-) Kommt Zeit, kommt Rat. Es tut auf jeden Fall mal ganz gut.
GLG, Janne

mal wieder HALLO sage

Hallo!
Ich wuerde gerne mit ihm auf ein Chris Daughtry Konzert, aber die touren mehr durch die USA. Na, bald werden sie in Europa auch gross rauskommen und dann hab ich Hoffnung mal mit Mann und Kind nach Deutschland zu fliegen und abends in ein Konzert zu können, während meine Mutter auf Emily aufpasst.
Bei Bauhaus Akkuschrauber anzuschauen und Tueren zu kaufen ist wirklich uuuunglaublich romantisch!!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen