Suchen Menü

mal wieder "Guten Morgen" und Frühstück zum Wochenende

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist für die meisten hier der letzte Arbeitstag der Woche *freu* Kaum sind wir im Büro, wird es schon 15 Uhr und damit Zeit für den Feierabend sein.... ;-)
Damit die Zeit noch schneller verfliegt, habe ich Frühstück gemacht, greift ordentlich zu! Weihnachtstee steht auch bereit, heute muß ich erstmal Nachschub kaufen --> ich bin richtig auf dem Weihnachtstrip :-) Dabei sind es noch 5 Wochen und 2 Tage bis Heiligabend....
Schönen Tag und lieben Gruß,
Carola *:o) die gleich noch ne Frage stellt....
Bisherige Antworten

mal wieder "Guten Morgen" und Frühstück zum Wochenende

Huch, du machst mir Angst: nur noch 5 Wochen??? Ohjeeeee.... Ich darf nicht drüber nachdenken. Und ich bin noch nicht wirklich weihnachtlich gestimmt...
Ich habe heute schon um 13.00 Uhr Wochenende *juchuuu* und fahre dann mit Léon auf ein Auswärtsspiel der Eintracht. Wir testen das mal mit dem Fanclubbus :-)). Ach, da sind wir ja auch wieder recht in deiner Nähe, in Bochum nämlich. Allerdings werden wir bloß bis zum Stadion gefahren, abgesetzt und fahren nach dem Spiel gleich wieder heim...
Das ist aber das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr *g*, musste ich meiner Mutter versprechen und auch meinem Geldbeutel *hüstel*... Denn meine Ma passt ja immer auf Rosa auf, die schläft dann heute bei ihr. Zoe geht mit Papa heute Mittag ins Thermalbad und schläft dann auch bei ihrem Vater. Somit sind alle glücklich :-).
LG Nicole

viel Spaß !

Hi,
stand heute morgen schon in der Zeitung: schließlich will Bochum endlich mal zu Hause gewinnen ;-)
Vielleicht magst Du morgen mal berichten, wie es war???
LG, Carola *:o) die nach Feierabend noch schnell einkaufen geht, damit am WE die ersten Plätzchen gebacken werden können....

viel Spaß !

klar berichte ich :-). Die armen Bochumer, tut mir auch leid, dass wir die noch tiefer in den Keller schicken müssen
Meine Kinder sind auch schon wild auf's Backen. Aber eigentlich fangen wir immer erst zum 1. Advent an... Mal sehen, ob ich das vorher noch hinkriege...
LG Nicole

viel Spaß !

Hi,
mal sehen, wie das Spiel heute abend endet ;-)
Ach, Fabian ist auch wild aufs Backen: "Ich nasche dann den Teig, Mama, ja?!?" *lol*
LG, Carola *:o)

mal wieder "Guten Morgen" und Frühstück zum Wochenende

jetzt schon plätzchen??? boah, bist ja früh dran. ich mag ja keine plätzchen *bäääh*, von daher hab ich da noch gar nicht dran gedacht. aber ich glaube, ich werde heuer auch keine für meine männer backen. 1. kann ichs eh nicht so gut, 2. mag ich sie nicht und 3. sollen sie bei den omas schnorren gehen *g*.
lg, karin
die jetzt mal mittag isst und dann noch die bude auf vordermann bringt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen