Suchen Menü

mal wieder Glühwürmchen zuhause...

Nachdem ich gestern mit Maxi nachmittags auf dem Sommerfest meiner Arbeit war, hatte ich eine unruhige Nacht -um 1 Uhr merkte ich dann wie er das Glühen anfing....endlich gabs draußen mal Abkühlung schon gehts innen weiter *ggg* - bei 40,5 Grad trotz Ibuprofen habe ich dann doch mal unseren Doc angerufen, der ihn mal kurz bei uns angeschaut hat - gab aber Entwarnung. Wenn er morgen noch so heiß läuft, dann braucht er sein Pipi zum testen...alles andere ist okay. So haben wir heute tagsüber 3x Fieber gesenkt und 3x ist er wieder aufgeglüht. Mal sehen wie die Nacht so wird. Jetzt pennt er bei uns im Bett - Papa hat heute Nachtschicht - da ist Platz genug :-)))
Gruß Tina
Bisherige Antworten

mal wieder Glühwürmchen zuhause...

Hallo Tina,
dann wünschen wir mal schnelle "Abkühlung". GsD ist es ja momentan nicht so heißt, sonst wäre es für Maxi sicher noch schlimmer zu ertragen.
Hannah ist auch nach ihrer Op fast wieder fit. Noch ein paar Tage "ruhig" halten. Sie darf aber seit dem WE schon wieder duschen. Das mit dem Waschlappen gewasche ist halt auch nicht wirklich erfrischend.
Alles Gute für Dein Glühwürmchen,
lg, Malati

mal wieder Glühwürmchen zuhause...

nur Waschlappen bei der hitze ist ja auch doof - hoffe sie kann auch bald wieder plantschen. Maxi ist nach einem kurzen schwächeanfall (39,5 Fieber mit Fiebersaft reduziert) eingeschlafen - sollte ihn dann aber wieder holen - jetzt ist er fit und futtert Salzstangen - naja, geht er halt dann mit mir zusammen ins Bett.
Gruß Tina

*Gute Besserungs-Viren rüberschick* LG

können wir gebrauchen

mal wieder Glühwürmchen zuhause...

Hallo Tina
Wünsche Maxi gute Besserung.
LG Alexandra

Danke !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen