Suchen Menü

mal was probieren möchte... ;o)

bin mal gespannt ob's klappt! ;o)

glg von ildiko

Bisherige Antworten

mal was probieren möchte... ;o)

Ich nehem an, es habe geklappt! :-)
Ein fröhliches Trio! Toll!
Mich nimmt ja wunder, ob ich das irgendwann auch kapiere, wie man Bilder in einen Beirag Stellt. Aber momentan habe ich dafür keine Energie...
Lieben Gruss
Gabi

mal was probieren möchte... ;o)

Du musst die Bilder irgendwo im Netz eingestellt haben und dann den Quellcode in den Beitrag kopieren. So hab ich es zumindest in Claras Geburtsforum einmal hingekriegt (ich hatte noch ne alte Homepage bei beep world). Ob man das auch anders machen kann? Keine Ahnung. Ich find es jedenfalls recht umständlich, wenn auch das Ergebnis natürlich toll ist...
LG,
Susanne

@voce und claranton

ihr müßt mal in eurem profil ganz unten gucken...

ihr könnt jetzt bildergalerien erstellen (also wie gewohnt bilder hier einstellen) und dann sogar "katalogisieren"...

bei jedem bild habt ihr dann einen code, den ihr einfach kopieren müßt und hier einstellt. erscheinen tut dann das bild! also nix mehr mit eigener homepage... ist auch garnicht schwer.

viel glück und glg von ildiko

mal was probieren möchte... ;o)

Boah wie goldig!!! Das sind ja drei süße Racker!!! Ihr habt ja auch von jeder Haarfarbe eins *kicher*...
GLG,
Susanne

mal was probieren möchte... ;o)

Hallo!
Wie suess! Und wie schon geschrieben wurde jedes mit anderer Haarfarbe. Gut gemacht! 3 so suesse!
LG Leena

Danke Leena :o)...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen