Suchen Menü

mal was llustiges von uns - lilian`s neuestes wort:

was sollte es auch anderes sein als colin`s derzeitiges lieblings-ausm-kiga-mitbring-wort: KACKE :-) das sagte sie vorgestern abend freudestrahlend im bett zu ihrem papa *ggg* an zweiter stelle ist colle/colli - so rennt sie ihrem bruder den ganzen tag hinterher :-)
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

mal was llustiges von uns - lilian`s neuestes wort:

*gröhl*....wieso solls anderen besser gehen als mir *lach*....
lenny fasst auch immer alles auf, was ganz sicher nicht so 3,5 jahre geeignet ist...und das kann er dann immer total schön sagen %) ...
da hat papa aber mal geschaut oder =-O ..*gggg*...lg Isa

mal was llustiges von uns - lilian`s neuestes wort:

hallo sunny,
hihi, das stelle ich mir seeehr lustig vor:-).
ein glück, dass colin noch nichts drastischeres auf lager hat. mein kleiner kerl hat zur zeit so dermaßen die große klappe, vor allem auch zu wildfremden leuten, die er unterwegs trifft, peinlich, peinlich...
liebe grüße und eine ruhige nacht wünscht
rosa
LilypieExpecting a baby Ticker

*GG**

hi sunny,
ich bin ja schwer beeindrucht, dass lilian überhaupt schon worte von sich gibt - meine zwillinge sind ja fast ein halbes jahr älter, aber sprechen noch gar nicht!!!
LG von henrieke

*GG**

huhu henrieke,
na die werden wohl ihre eigene sprache haben - sagt man ja oft bei zwillis oder? doch ein paar wörtchen kann sie schon - das erste war mit *grübel* glaub ich ca. 10 monaten EI - dann kam mama, papa, mami, papi, da, mäh, lilly, colle/colli (letzte woche auch mal apa und ama - sollte wohl opa und oma heissen *g*) und nu eben kacke *gg* ab und an meine ich noch div. andere dinge zu verstehen - lilian sabbelt mir den halben tag ein ohr ab, aber so genau weiss man ja nie ;-)
wie gehts euch denn?
colin hat immer noch bisl probleme mit seinem bauch, seit der MD hat er echt angst aufs klo zu gehen... und nu jammert er, er will nicht in den kiga :-( beide haben schnupfen und husten, aber GSD im rahmen ;-)
liebe grüsse *rüberwink*
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen