Suchen Menü

mal was anderes weis jemand was von Johanna und Balouzi? o.T

Bisherige Antworten

Du bist ja lieb!!!

Also ich lebe noch, allerdings finde ich das neue System hier sowas von unübersichtlich und verwirrend, dass ich nicht mehr gerne schreibe. Dann zieht meine Mutter nächste Woche von Heidelberg zu uns (350 km) und wir sind am renovieren wie verrückt;-)) Und dann hat mein jüngstes Kind die blöde Angewohnheit, sobald ich am PC sitze, egal wann, er wacht auf!!!! Und wenn er wach ist ist er nur am schreien und ich meine nur am schreien!!! Und unser PC bzw die DSL Leitung gibt, je nach eigener Lust und Laune, regelmäßig den Geist auf... Du siehst, es ist nicht leicht, meine Kontakte zu pflegen, aber ich werd mich bessern!!! Danke fürs Nachfragen! GLG, Anja, Tim und Mika(heute 6 Wochen)

Schon blöd, das die Kleinen so feine Antennen dafür haben *fg*

Hi Anja,
klar habe ich mir schon gedacht, dass du als Mutter von 2 Kindern nicht mehr so viel Zeit für uns hast. Aber so trifft euch ja mal wieder alles gleichzeitig.
Hab nur letztens grad festgestellt, dass ich deinen Namen lange nicht gelesen habe.
LG Beate

Mika schreit???

Hallo Anja,
ist Dein Mika etwa auch eine kleine Kreischbacke *g*?
Unser süsser Namensvetter weiß sich auch sehr gut verständlich zu machen, ist aber seit ca.3 Wochen viel ausgeglichener geworden und ein absolut hinreißender Schnuffel (außer er ist müde!!!). Ich nehme aber an, bei Euch ist es ähnlich und wünsche Euch schnelles fertigwerden mit der Renovierung und liebe Grüße v.a. an Mika.
Inken, Paul und Mika ( 13 Wochen)

mal was anderes weis jemand was von Johanna und Balouzi? o.T

Hallo Beate,
JohannaP wollte doch nach Berlin umziehen, weil sie da eine Vollzeitstelle an der Uni (?) bekommen hat. Ihre Arbeit sollte irgendwie schon in Sept./Okt. beginnen (bin mir da aber nicht sicher). Soweit ich weiss, ist sie mächtig im Stress mit Wohnung, Kitas, etc.
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen