mal was anderes weis jemand was von Johanna und Balouzi? o.T
Du bist ja lieb!!!
Schon blöd, das die Kleinen so feine Antennen dafür haben *fg*
klar habe ich mir schon gedacht, dass du als Mutter von 2 Kindern nicht mehr so viel Zeit für uns hast. Aber so trifft euch ja mal wieder alles gleichzeitig.
Hab nur letztens grad festgestellt, dass ich deinen Namen lange nicht gelesen habe.
LG Beate
Mika schreit???
ist Dein Mika etwa auch eine kleine Kreischbacke *g*?
Unser süsser Namensvetter weiß sich auch sehr gut verständlich zu machen, ist aber seit ca.3 Wochen viel ausgeglichener geworden und ein absolut hinreißender Schnuffel (außer er ist müde!!!). Ich nehme aber an, bei Euch ist es ähnlich und wünsche Euch schnelles fertigwerden mit der Renovierung und liebe Grüße v.a. an Mika.
Inken, Paul und Mika ( 13 Wochen)
mal was anderes weis jemand was von Johanna und Balouzi? o.T
JohannaP wollte doch nach Berlin umziehen, weil sie da eine Vollzeitstelle an der Uni (?) bekommen hat. Ihre Arbeit sollte irgendwie schon in Sept./Okt. beginnen (bin mir da aber nicht sicher). Soweit ich weiss, ist sie mächtig im Stress mit Wohnung, Kitas, etc.
LG,
Anne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen