mal was anderes weis jemand was von Johanna und Balouzi? o.T
Du bist ja lieb!!!
Schon blöd, das die Kleinen so feine Antennen dafür haben *fg*
klar habe ich mir schon gedacht, dass du als Mutter von 2 Kindern nicht mehr so viel Zeit für uns hast. Aber so trifft euch ja mal wieder alles gleichzeitig.
Hab nur letztens grad festgestellt, dass ich deinen Namen lange nicht gelesen habe.
LG Beate
Mika schreit???
ist Dein Mika etwa auch eine kleine Kreischbacke *g*?
Unser süsser Namensvetter weiß sich auch sehr gut verständlich zu machen, ist aber seit ca.3 Wochen viel ausgeglichener geworden und ein absolut hinreißender Schnuffel (außer er ist müde!!!). Ich nehme aber an, bei Euch ist es ähnlich und wünsche Euch schnelles fertigwerden mit der Renovierung und liebe Grüße v.a. an Mika.
Inken, Paul und Mika ( 13 Wochen)
mal was anderes weis jemand was von Johanna und Balouzi? o.T
JohannaP wollte doch nach Berlin umziehen, weil sie da eine Vollzeitstelle an der Uni (?) bekommen hat. Ihre Arbeit sollte irgendwie schon in Sept./Okt. beginnen (bin mir da aber nicht sicher). Soweit ich weiss, ist sie mächtig im Stress mit Wohnung, Kitas, etc.
LG,
Anne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen