Suchen Menü

mal vorübergehend Tschüß sage.

Hallo Mädels,
da ich in letzter Zeit wieder verstärkt Opfer von Angriffen eine ehemaligen Freundin bin, sowohl hier in den Foren, als auch privat, werde ich mich vorübergehend zurückziehen, in der Hoffung, dass dies ein Ende hat. Bin nicht ganz weg, beteilige mich hier nur erstmal nicht mehr. Da ja Einige von Euch involviert sind und Bescheid wissen was Alles vorgefallen ist und vorfällt, hat sie ja bei Ihrem letzten Versuch sich mir hier als anwesend darzustellen ordentlich Zunder bekommen :-))).
Aber nichtsdestotrotz macht sie nun an andrer/n Stellen weiter.
Ich denke, ich werde es aber schaffen, Ruhe vor ihr zu bekommen, habe schon begonnen entsprechende Wege einzuschlagen.
Bin weiterhin per Mail und PN für euch erreichbar.
GLG desi
Bisherige Antworten

mal vorübergehend Tschüß sage.

Huhu Desi,
finde ich zwar schade, denn ich schätze deine Postings schon sehr.
Ich weiß zwar nicht genau, was vorgefallen ist, aber wenn Du denkst, daß ein bißchen Forumsrückzug Dir bzw. der Situation dient, dann hoffe ich, daß Du bald Ruhe hast und dann ganz schnell hierher zurückkehrst.
LG Nici, die jetzt übrigens seit letzter Woche den neuen Fotokurs in Nachbearbeitung macht:-)

mal vorübergehend Tschüß sage.

Huhu Desi,
menno,schade ....wir werden auf Dich warten!
Ist schon traurig wie einem so ein Mensch das Leben so schwer machen kann.Ich hoffe ,dass Du die Angelegenheit bald klären kannst u. Du Ruhe bekommst.
GGGLG Kerstin

mal vorübergehend Tschüß sage.

hhhhm hat sie dann nicht das erreicht was sie wollte? ich meine du richtest dein leben nach ihren attacken! weiß nicht wirklich was sie frau so treibt aber kann man gegen sowas nicht rechtlich was machen? du schreibst oder deutest ja auch an, dass du schon entsprechende wege eingeleitet hast. hoffe es bringt was! hast meine letzte mail eigentlich bekommen? gglg bianca

mal vorübergehend Tschüß sage.

Huhu bianca,
mag sein, dass sie dann erreicht hat was sie wollte, aber endlich Ruhe vor ihr zu haben ist mir bedeutend wichtiger. Von mir aus kann sie daher Ihren Triumph mit Sekt feiern, was liegt mir dran.
Dafür habe ich ihr wiederum ihre tägliche Lektüre entzogen. Das ist ja wohl offensichtlich der Fall, dass sie sowohl hier als auch in Emilys Forum regelmäßig liest. Klar, "man" schiebt andre Gründe vor ;-)....
Wie schrieb sie meinen Mann vor etwas über einem Jahr privat an, nachdem ich einer weiteren Bekannten die Freudnschaft kündigte, die ihr regelmäßig News zukommen ließ?: (sinngemäß) Jetzt wo Desi mit..... die Freundschaft beendet hat, weiß ich ja gar nicht mehr, wie ich an Neuigkeiten über Euch kommen kann!
Wohlbemerkt geht sie das nichts an, da ich ihr bereits vor 3 jahren eindringlich schrieb, sie möge aus meinem leben verschwinden..... *seufz*
ja, deine mail habe ich bekommen, aber kennst mich ja was mailen angeht *rotwerd*
Habe auch wieder die NNH geschichte....
kann alles voll nachvollziehen, werde idr aber noch genauer antworten
glg desi

mal vorübergehend Tschüß sage.

Hallo Desi,

schade, dass Du nun Abstand nehmen musst/willst. Ich weiß ja überhaupt nicht was da war/ist, geht mich auch nichts an, aber ich kann es nicht verstehen, wie ein Mensch einen anderen so tracktieren kann? Auch wir zwei hatten schon mal zoff, wir gehen uns soweit aus dem Weg und gut ist´s oder? Warum kann das die andere nicht. Schade sowas....

LG Cindy, die dir da jetzt Antworten musste ;O)

PS: lass Dich ned unterkriegen, denn das bist nicht Du *gg*

mal vorübergehend Tschüß sage.

Hallo Desi,
och mensch.Kann die den keine ruhe geben?Die scheint wirklich völlig krank im Hirn zu sein.Aber ich hatte ja auch schon das "vergnügen"mit ihr.
Lass Dich nicht ärgern und ignoriere sie doch einfach.Mehr kann man mit sollchen "Menschen"nicht machen.
Ich hab immer so gerne von Dir gelesen.Lass sie doch einfach...ausserdem...wo ist den die Desi die ich mal anders kannte?;O)
Gib ihr Zunder oder ignorier das Weib einfach,aber zieh Dich nicht von uns zurück :°°O(
Anosnten wünsche ich Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit,einen schönen Urlaub und lass Dir die Laune nicht von sowas verderben.
GLG Nancy

mal vorübergehend Tschüß sage.

hi desi,
das tut mir leid. ich hoffe, du hast bald wieder ruhe. manche menschen haben halt nen echten schaden...
ganz liebe grüsse,
sep

mal vorübergehend Tschüß sage.

Schade :-(
Aber ih kann dich verstehen.
Ich drücke dir die Daumen,dass dann endlich Ruhe ist!!!!
glg tine

Och Desi....

Eigentlich verstehe ich ja ganz gut, dass man sich auch ab und zu zurückziehen möchte. Blöd ist es natürlich, wenn man so einen fiesen Grund dafür hat....ärgere Dich nicht un keep cool, mit dauerhaftem ignorieren wirst Du "das Problem" wohl am ehsten los...

: bus Claudia

mal vorübergehend Tschüß sage.

Hallo Desi
Lass dich von so eine Nuss nicht Ärgern,das ist sie nicht wert.
Ich bin gespannt ob du Rechtlich etwas bewirkst,ich wünsche Dir auf deinem Weg alles Gute!!!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen