Suchen Menü

mal schnell hereinschneie

Hallo Ihr Lieben,

verzeiht bitte, dass ich nur mal schnell hereinschneie, auch wenn ich heute nicht zum nachlesen komme (werde ich diese WoE nachholen). Hier sind Osterferien, Kinder und Mann zu Haus, musikalisch sind wir schwer beschäftigt (heute Morgen Karfreitagsgottesdienst mit den Kids auf der Empore, nachher um 5 Uhr kleines Violine-Orgel-Konzert - da sind die Mädels zum Glück untergebracht, und so weiter).

Gerade hab ich noch einen Arztbericht bekommen, mit dem ich eigentlich gar nicht gerechnet hatte (Verdrängung...). Bei der U. in R'heim wurde nämlich auch noch Blut an ein humangenetisches Labor geschickt, und die haben blöderweise auch was gefunden :-( Bei meinem Mann alles Ok, bei mir eine Anomalie. Die Details erspare ich Euch, es ist wohl so, dass die Anomalie bei mir nix macht *lol*, und meistens bei den Kindern auch nicht (würde ich mal so behaupten, wenn ich mir Helena und Josepha ansehe). Es kann aber bei der Befruchtung etwas passieren, wodurch das Kind dann krank wäre, also entweder FG oder behindertes Kind. Und natürlich schreiben die, dass das jetzt höchstwahrscheinlich die Ursache meiner FGs ist. Sie wissen ja nicht, dass Prof. Heilmann auch schon eine Ursache gefunden hat *seufz*.

Ich hab mich inzwischen aber schon wieder gefangen. Ich rede mir jetzt ein, dass

1. die Ursache diese Immunsache ist und sonst nix

2. schließlich sind Helena und Josepha gesund

3. Diese Anomalie ist erblich, d.h. ich hab sie von meinem Vater oder meiner Mutter, und die haben auch nur gesunde Kinder bekommen

4. usw.

Ach ja, und dann raten sie natürlich dringend zu einer Chromosomenanalyse im Falle einer weiteren SS, das ganze Programm, das ich nicht will...

Ganz nebenbei bin ich von einer seltsamen Zwischenblutung geplagt (ES-Zeit, also kann es schonmal keine Einnistungsblutung sein, sofern es sowas überhaupt gibt...)

So, jetzt verschwinde ich im Kleiderschrank und suche was passendes, worin ich in der Kirche nicht zu sehr friere. Drückt mir mal die Daumen für nachher!

GLG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen